Sammobile Webseite Down/Updating

  • Antworten:2
  • Bentwortet
Sashixx
  • Forum-Beiträge: 108

16.02.2015, 12:51:31 via Website

Hallo liebe Gemeinde,

vor 1-2 Tagen ist die Webseite von Sammobile.com down gewesen, weil sie die Webseite updaten wollten.

Jetzt habe ich in Twitter geschaut bei Sammobile (https://twitter.com/sammobiles) und dort sehe ich das diese Webseite anscheinend wieder Online ist. Man sieht ja auch das Sammobile neu Threads postet.

Komischer weiße, wenn ich auf die Webseite drauf gehe, wird mir immer noch angezeigt das die Seite geupdatet wird.

Ist das bei euch auch so, oder bin ich grad immer noch nicht richtig wach und verblöde hier grade :D

Edit: Das mit cmd - ipconfig /flushdns habe ich auch schon probiert. Funktioniert auch nicht. Auf dem Handy wird auch angezeigt das Sammobile noch updatet...

LG

Sashixx

— geändert am 16.02.2015, 13:28:29

Gruß Sashixx

Samsung Galaxy S4 - 5.0.1 - Stock Rom + Root

Antworten
Eric S.
  • Forum-Beiträge: 630

16.02.2015, 15:24:27 via App

Ich kann die Seite Problemlos aufrufen

Android ist nicht nur ein OS, es ist das OS !

Viele grüße an alle ;)
Trust me I'm IT specialist

Antworten
Sashixx
  • Forum-Beiträge: 108

17.02.2015, 16:51:31 via App

Problem gelöst.

Router Neustart hatte geholfen. Trotzdem danke :-)

Gruß Sashixx

Samsung Galaxy S4 - 5.0.1 - Stock Rom + Root

Antworten