HTC Desire Eye — Es geht immer eine nervliche Internet seite von alleine auf

  • Antworten:11
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 4

16.02.2015, 11:13:28 via Website

Hallo ich habe seit 14 tagen das HDC Desire EYE bin echt zufrieden mit dem handy nur eins nervt wenn man nach einer gewissen zeit das handy nutzt geht immer eine I Net seite auf mit glückwunsch sie haben gewonnen und son zeug kann ich das irgentwie abschalten weil es ist echt sehr nervlich und über google hab ich nichts gefunden :(

Danke im vorraus

— geändert am 16.02.2015, 11:32:17

Antworten
Pascal P.
  • Mod
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 10.165

16.02.2015, 11:24:28 via App

Hallo Rene,

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Bitte beachte, dass Threads mit nicht aussagekräftigem Titel bei uns üblicherweise den Regeln entsprechend entfernt werden. Ich bitte dich daher, deinen Threadtitel spätestens innerhalb der nächsten 24 Stunden noch etwas aussagekräftiger zu gestalten (Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf 'bearbeiten' klicken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen)
Danke :)

LG Pascal

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Antworten
Pascal P.
  • Mod
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 10.165

16.02.2015, 11:38:52 via App

Das klingt stark nach irgendeiner Werbung/Malware app.
War das so schon von werkseinstellingen oder ist das erst später aufgetreten?

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

16.02.2015, 11:49:29 via Website

ja ist seit werkseinstellung so drauf aber is halt verschwentung von datenvolumen!!!und wenn man spielt öffnet sich diese seite manchmal auch und schmeißt einen aus dem spiel!!(angry)

Antworten
Pascal P.
  • Mod
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 10.165

16.02.2015, 11:53:10 via App

Meine Vermutung ist dass die Werbung von irgendeinwr App kommt. Wekche kann ich nicht sagen da ich nicht weiss welche Apps du installiert hast.

PS: Spiele öffnen manchnmal von selber Vollbild Werbung..

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

16.02.2015, 11:55:49 via Website

naja aber die standerd apps kann ich aber nicht desinst.. von daher ist das doof und bevor ich was install. hatte ging diese sinnlose seite schon auf

Antworten
  • Forum-Beiträge: 14.832

16.02.2015, 11:56:20 via App

Pascal P.

Meine Vermutung ist, dass die Werbung von irgendeiner App kommt.

Sehe ich auch so.

Viele Grüße, Daniel

Phones: OnePlus 5T | Apple iPhone 6S Plus
Tablet: Apple iPad Pro 12.9
Smartwatch: Fossil Q Explorist 3. Gen

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 155

16.02.2015, 16:26:41 via App

hy!
also normal is das nicht. auf meinem Eye habe ich sowas bisher nicht festgestellt.
scan das handy mal nach malware, zB mit "Airpush detector"ausm PlayStore

Motorola Moto X -> iPhone 5 -> LG G3 -> OnePlus One -> Sony Xperia Z3c -> HTC Desire Eye -> Nokia Lumia 830

Antworten
  • Forum-Beiträge: 66

17.02.2015, 09:51:43 via Website

Hi,

genau, wie Chris Black schreibt , mit einem Antivierenprogramm sollte sich das lösen lassen, aber Vorsicht manchmal sind solche Apps auch verseucht.
Kaspersky hat Schadcodes in den Apps "Superclean" und "DroidCleaner" entdeckt. Mal hier auf der Seite schauen welche Apps da so empfohlen werden.

Hier mal ein aktueller Link zu einer anderen Seite : http://www.com-magazin.de/news/android-apps/besten-virenscanner-android-890661.html

— geändert am 17.02.2015, 11:07:51

Antworten
  • Forum-Beiträge: 99

21.02.2015, 10:33:48 via App

Hast du dein Handy aus China? Würde mich zwar über raschen wenn HTC so etwas auch passiert ist(chinesische zwischenhändler, die Handys verseuchen), ist aber nicht ausgeschlossen

— geändert am 21.02.2015, 10:48:38

Antworten

Empfohlene Artikel