Samsung Galaxy Note 3 — Nach Update 5.0. kann die normale Uhr nicht mehr geöffnet werden

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 4

16.02.2015, 09:20:26 via Website

Liebe Leute,

ich habe folgendes Problem.

Versuche ich die Uhr zu öffnen um mir z.B. einen Wecker zu stellen, bekomme ich sofort eine Meldung mit:
"Uhr angehalten".

Kennt jemand dieses Problem?
Es tritt seit dem Update auf 5.0. auf.

Ich danke für eure Unterstützung.
Liebe Grüße
Markus

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

16.02.2015, 09:30:06 via Website

kannst du den Cache und die Daten der Uhren App löschen?

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

16.02.2015, 09:34:31 via Website

Hi,

danke für den Input.
Habe ich bereits erfolgreich durchgeführt, nur bleibt der Fehler leider trotzdem bestehen

lg

Antworten
  • Forum-Beiträge: 6

16.02.2015, 10:19:17 via Website

Ich häng mich mal mit dran, falls wer eine Lösung hat, immer her damit!

Würde auch ganz gerne wieder die Stock Uhr nehmen, bis dahin muss halt AlarmDroid herhalten.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

29.05.2015, 07:55:17 via Website

Ich habe das gleiche Problem. Allerdings kann ich über die widgets zumindest den Wecker verwenden.

Antworten

Empfohlene Artikel