Suche News-Reader App (Alternative zu feedly / News Republic)

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

15.02.2015, 19:47:26 via Website

Kennt ihr weiter sehr gute News Reader Apps, also Anwendungen in denen man seine News-Seiten/Blogs eintragen und verfolgen kann?

Folgende wichtige Kriterien muss die App mitbringen:

  • Wichtig ist eine Chrome (oder Windows) Version, damit man auch bequem
    am PC lesen kann.
  • die App eine Möglichkeit bieten, RSS Feeds eintragen zu
    können.
  • Material Design

Welche Apps nutzt ihr?

Feedly. Your news reader und News Republic–Ihre Nachrichten sind mir soweit bekannt.

— geändert am 15.02.2015, 19:48:11

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
  • Forum-Beiträge: 24.231

15.02.2015, 23:31:20 via App

Ich benutze neben NR auch taptu.
Aber das gibt's, glaube ich, nicht für den PC.

💞🐾„Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke der Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann?“ (Arthur Schoppenhauer) 🐾💞

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.871

16.02.2015, 08:05:33 via Website

Ich nutze den Feedly-Account zusammen mit der App Press

Feedly hat mir als RSS-Source grundsätzlich immer gefallen, die Android-App selber aber war mir nicht gut genug.
Mit Press habe ich die App gefunden welche die Feedly News kompakt und übersichtlich anordnet und nützliche Features und Widgets hat.
Seit Android 5 und den Benachrichtigungen nutze ich das Widget nicht mehr.
Am PC schaue ich die News direkt bei Feedly an.

Google PIXEL 2 XL ; Android 9 Pie
"The only source of knowledge is experience" (Albert Einstein)
"BE IN THE MOMENT" (ASOT/AvB)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

16.02.2015, 08:17:33 via Website

die apps schaue ich mir mal an! danke

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten

Empfohlene Artikel