Erstellung einer App für RGB Led's z.B. mit AI

• Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

15.02.2015, 18:56:27 via Website

Hallo!
Ich habe ein anliegen, ich bräuchte eine App zur Steuerung von 3 RGB Led's. Die Led's sollen unabhängig voneinander steuerbar sein. Ich habe schon versucht mit dem Appinventor etwas auf die beine zu stellen, bin aber daran gescheitert. Kann mir jemand von euch helfen?

— geändert am 15.02.2015, 19:01:54

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.353

15.02.2015, 18:59:45 via Website

Hallo Dennis

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Bitte beachte, dass Threads mit nicht aussagekräftigem Titel bei uns üblicherweise den Regeln entsprechend entfernt werden. Ich bitte dich daher, deinen Threadtitel innerhalb der nächsten 24 Stunden, spätestens jedoch bei deinem nächsten Besuch noch etwas aussagekräftiger zu gestalten (Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf 'bearbeiten' klicken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen)

Viele Grüße,
Andy

OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.904

15.02.2015, 19:12:21 via App

Wie kannst du denn die LEDs ansteuern?

Wenn dir mein Beitrag gefällt, kannst dich einfach mit dem 👍 "Danke"-Button auf der Website dieses Forums bedanken. 😀

Why Java? - Because I can't C#

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

15.02.2015, 19:20:03 via Website

Hallo Sven,
Die Led's werden über einen Arduino angesteuert. Die App soll den Arduino über Bluetooth ansprechen :)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.904

16.02.2015, 07:47:50 via App

Mit einem Arduino kenne ich mich nicht aus.

PlayStore nach "Arduino Bluetooth" suchen.

Sonst zum selber programmieren: http://arduino-hannover.de/2013/07/20/bluetooth-kochbuch-fur-arduino/ oder mal selber googlen.
Bei spezifischen Fragen kannst du fragen.

Wenn dir mein Beitrag gefällt, kannst dich einfach mit dem 👍 "Danke"-Button auf der Website dieses Forums bedanken. 😀

Why Java? - Because I can't C#

Antworten

Empfohlene Artikel