Sony Xperia V — Wie kann mit dem Pc seine Handy Alles löschen/ Full Wipe

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 9

15.02.2015, 17:53:02 via Website

Ich habe die cm 12 auf meinen Handy installiert und dabei ist was schief gelaufen.
Seitdem erkennt mein Handy mein internen speicher net mehr.

Nun die frage wie mache ich ein Full wipe mit dem PC.

Übers Recovery funktioniert net weil mein handy nicht in der lage es zu schaffenj.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 566

16.02.2015, 14:04:16 via Website

Ein Full Wipe wird da nicht reichen. Du musst die Custom-Rom neu installieren und das geht nur wenn du vorher nochmal Stock Firmware aufspielst und von da aus nochmal startest, hilfe dazu findest du in meinem Anhang (Flashtool)

https://www.milianoids.com
Milianoids - Die Webseite für Sony Xperia Anleitungen, Firmware & Whitepaper !

Bei uns findet ihr alle wichtigen Anleitungen zu Sony Xperia so wie immer aktuelle Firmware und Whitepaper zu allen Modellen die in Europa verfügbar sind​

Peter.S

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.904

16.02.2015, 18:44:14 via App

In fastboot kann man glaube ich Partitionen formatieren. So auch die user Daten.

Ob das jetzt zur Lösung beiträgt weiß ich nicht. Jedenfalls beantwortet es die Frage.

Wenn dir mein Beitrag gefällt, kannst dich einfach mit dem 👍 "Danke"-Button auf der Website dieses Forums bedanken. 😀

Why Java? - Because I can't C#

Antworten
  • Forum-Beiträge: 9

17.02.2015, 17:52:21 via Website

so, ich hab Stock Firmware daraufgespielt, das komische ist das ich neue daten auf meinen internen speicher erstellen kann.
Mit pc klapp es wunderbar, alles verlief normal.
Sobald ich den custom rom draufgespielt habe kann ich auf der speicher nichts mehr machen, nur noch deen unterordner
mit PC schaffe ich es nicht mehr auf meinen speicher zuzugreifen, nur auf der Unterordner.
Ich habs schon mit mehrerer Rom´s ausprobiert, es ist immer derselbe fehler

— geändert am 18.02.2015, 21:27:42

Antworten

Empfohlene Artikel