Google Nexus 5 — Clash of Heroes lässt sich auf Nexus 5 nicht mehr starten

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 102

15.02.2015, 15:57:45 via Website

Hallo @ all,

vor einiger Zeit war mal die Spiele-App "Clash of Heroes" (https://play.google.com/store/apps/details?id=com.ubisoft.mightandmagic.clashofheroes&hl=de) im Amazon App-Store im Angebot für 0€. Da muss man doch zugreifen.

Angespielt und auch gleich gefixt gewesen. Nun hab ich die App dann mal beendet, denn es gibt ja auch ein Reallive. Am Folgetag wollte ich die App wieder öffnen und schwupps, sie stürzt immer am Anfang ab.

Ich habe jetzt schon alles probiert: Daten der App löschen, also "zurücksetzen". App neu installieren.... Es hält immer nur für den ersten Start. Jemand von euch eine Idee?

Danke euch und Grüße,
David

— geändert am 15.02.2015, 15:59:07

Antworten
  • Forum-Beiträge: 53

15.02.2015, 22:10:13 via App

Hey,

Hast du zwischen dem funktionieren und nichtfunktionieren auf Android 5 aktualisiert?

Es ist bekannt, dass Android 5 bei einigen apps, vor allem Spielen, Probleme bereitet. Angeblich soll Android 5.1 Abhilfe schaffen... Noch ist aber nicht bekannt was dann kommen soll.

Ich hatte das selbe Problem, nachdem ich mein Nexus aktualisiert habe.

Beste Grüße

— geändert am 15.02.2015, 22:11:22

Antworten
  • Forum-Beiträge: 102

31.03.2015, 20:35:13 via App

So, nach längerem hier nun wieder ein Update. Ich habe heute auf Android 5.1 geupdatet.
Danach das Spiel neu installiert, das erste mal gestartet, alles schön. Dann beendet, wollte es wieder starten und das Ergebnis bleibt das Gleiche. Es startet nicht mehr. Ich überlege, mal an Amazon ran zu gehen. Sonst wer die Erfahrung gemacht?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 34.457

31.03.2015, 20:55:45 via App

schreib doch mal den Entwickler an...

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten

Empfohlene Artikel