Sony Xperia Z3 — Smart Connect (Kopfhörer beim Anschließen) - Symbol erscheint nicht in der Benachrichtigungsleiste

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 6

15.02.2015, 15:45:31 via Website

Hallo Leute,

ich bin neu hier und habe nun eine Frage, die mir jetzt etwas Sorgen macht: Ich habe seit etwa 2 1/2 Wochen ein Xperia Z3 und heute habe ich festgestellt, dass beim Anschließen der Kopfhörer kein Smart Connect-Symbol in der Benachrichtigungsleiste erscheint. Ich habe alles getan, was ich denke ich tun konnte: Ich habe unter Einstellungen-Personalisierungen-Benachrichtigungen verwalten dann Smart Connect deaktiviert (war vorher aktiviert, trotzdem kein Symbol in der Leiste zu sehen) und wieder aktiviert, was dann auch nicht geklappt hat und dann habe ich versucht, dass Handy neuzustarten und es hat dann immer noch nicht geklappt und jetzt ist meine Frage, ob ich mir jetzt schon Gedanken darüber machen sollte, dass etwas defekt ist und das erst nach 2 1/2 Wochen nach meinem Erhalt des Handys? Kann ja nicht sein, dass es jetzt schon beginnt zu spinnen.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.044

15.02.2015, 21:48:18 via Website

Starte mal Smart Connect von Hand, gehe auf den Reiter/Tab Geräte und schau mal ob die Standard Musik unterwegs und oder Musik zu Hause eingeschaltet sind.

Antworten

Empfohlene Artikel