Einstellungen im S Planner ändern-mit Google synchronisieren

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

15.02.2015, 11:13:28 via Website

Hallo,
ich möchte den S Planner (vorinstalliert auf S 3 Mini) mit Gmail-Konto-Kalender synchronisieren.
ich finde jedoch keine Möglichkeit, die Einstellungen des S Planner zu ändern (Menüpunkt fehlt).
bei Drücken der Handy-Menü-Taste im geöffneten S Planner erscheinen nur die Menüpunkte:
Öffnen, Löschen, Suche und Sync.
Was muss ich tun, damit S Planner die Termine von Google-Kalender übernimmt?

— geändert am 15.02.2015, 11:52:02

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.353

15.02.2015, 11:44:09 via Website

Hallo Ralf

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Ich habe deinen Thread mal in die passendere Kategorie verschoben.

Bitte beachte, dass Threads mit nicht aussagekräftigem Titel bei uns üblicherweise den Regeln entsprechend entfernt werden. Ich bitte dich daher, deinen Threadtitel innerhalb der nächsten 24 Stunden, spätestens jedoch bei deinem nächsten Besuch noch etwas aussagekräftiger zu gestalten (Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf 'bearbeiten' klicken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen)

Danke :)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 244

15.02.2015, 12:19:46 via App

Du müsstest eigentlich im Menü u.a. “Kalender“ zur Verfügung haben.
Kann es sein, dass der Googlekalender unter einer anderen E-Mail Adresse/PW angelegt ist?
Sonst fällt mir nur De/Neuistallation, Cache löschen, etc ein.

Schöne Grüße
Christiane

Antworten

Empfohlene Artikel