Nova Launcher Prime: App- Symbol fehlt im Drawer

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 18.575

15.02.2015, 00:00:36 via App

Moin!
Wie bekomme ich das App- Symbol des Nova Prime wieder in den App- Drawer ?
Keine Ahnung warum das plötzlich nicht mehr angezeigt wird,ausgeblendet ist es nicht.
Auch nach einem Restore des Backups keine Änderung.

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.739

15.02.2015, 00:08:28 via Website

Du meinst das Icon der Lizenzdatei? Deinstallieren und erneut installieren. Aber nur die Lizenz-App.


Ich habe keine Lust mehr auf Bastelei und widme mich lieber wieder dem Real Life. Die Idee gärte schon länger. Tschüß!


Antworten
  • Forum-Beiträge: 18.575

15.02.2015, 00:20:07 via App

Ja,die meine ich.
Wieso fehlt die plötzlich im Drawer,im Apex und Stock- Launcher erscheint sie doch im Drawer.
Komisch...
Edit: deinstalliert und die Sicherung von Appmonster installiert,alles wieder okay. :-)
Trotzdem ist es wundersam.

— geändert am 15.02.2015, 00:26:24

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.739

15.02.2015, 00:26:26 via Website

Wenn du die App aufrufst, gibt es genau einen Button: Icon verstecken. Da wirst du draufgetapst haben.

— geändert am 15.02.2015, 00:26:47


Ich habe keine Lust mehr auf Bastelei und widme mich lieber wieder dem Real Life. Die Idee gärte schon länger. Tschüß!


Antworten
  • Forum-Beiträge: 18.575

15.02.2015, 00:31:50 via App

Gerade getestet,gibt keinen Verstecken-Button,es genügt das Anklicken.
Dann steht sinngemäß im Fenster:
" Die Einstellungen sind jetzt im Launcher auswählbar/verfügbar".
Und schon ist das Symbol wieder weg aus dem Drawer.
Stimmt,hatte da heute mal draufgeklickt. :'(

— geändert am 15.02.2015, 00:32:50

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

Antworten

Empfohlene Artikel