Samsung Galaxy Note 4 — Ok google erkennung

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

14.02.2015, 23:13:44 via Website

Hallo zusammen.
Seit dem Update auf Andorid 5 habe ich das Problem das ich in Google Now nun den Harken bei "Ok Google" Erkennung, nicht mehr auf Immer an setzten kann.
Der Schalter ist einfach Grau.
Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?
Ich nutze diese Funktion gerne auf dem Fahrrad über mein Bluetooth Headset um Anrufe zu tätigen.

Vielen Dank und viele Grüße

image

— geändert am 14.02.2015, 23:14:01

Antworten
  • Forum-Beiträge: 542

23.02.2015, 15:11:31 via Website

Nimm den Haken beim ersten raus ich glaube dann wird "Immer an" wieder normal.

Android Geschichte: HTC Touch Diamond 2 (HAZET ANDROID), HTC HD2 (MAGLDR ANDROID) , HTC Wildfire, HTC Desire, Samsung Galaxy Y, Samsung Galaxy S3 Mini, Samsung Galaxy S4 Mini, Sony Xperia Z, HTC One Mini, Samsung Galaxy S4 VE

Antworten
  • Forum-Beiträge: 576

25.02.2015, 19:32:11 via App

Ich dachte, Frau Google antwortet bei den Österreichern auch dementsprechend!?
Also im Ösi-Deutsch! ;-)

Samsung Galaxy Note 2 GT-N7100 / Android Revolution HD 22 ROM

Antworten
  • Forum-Beiträge: 25

30.03.2015, 16:37:28 via App

So ich hab es hinbekommen das Problem ist s-voice das muß in den anwendungseinstellungen deaktiviert werden danach note 4 neu starten und danach kannst den Regler bei Google now betätigen und alles funktioniert außer die sprach fotoauslösung da das wohl über s-voice läuft aber das benutze ich eh nicht...

Antworten

Empfohlene Artikel