App Skype streikt?

  • Antworten:11
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 18

14.02.2015, 22:00:37 via Website

Hallo, ich benötige dringend Hilfe.

Auf meinem Acer Tablet auf dem ich eine Skype App betreibe, bereits mehrfach
genutzt, zeigt plötzlich folgendes Verhalten.

Wenn ich die App starte, so kommt nur die Meldung "Skype" wurde beendet
Und das wars. Skype startet nicht, was kann ich tun, ich bitte um Hilfe.

Gruß Parry

Antworten
Pascal P.
  • Mod
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 10.166

14.02.2015, 22:02:10 via App

Hallo,

Ich habe deinen Thread mal in den passenden Bereich verschoben, da dir dort sicher eher jemand helfen kann.

LG Pascal

— geändert am 14.02.2015, 22:02:16

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 18

14.02.2015, 22:18:26 via Website

nein, habe ich noch nicht, soll ich das machen?

— geändert am 14.02.2015, 22:21:11

Antworten
  • Forum-Beiträge: 18

14.02.2015, 22:35:05 via Website

Christian, ich habe den Cache geleert, die Daten nicht, sonst verliere
ich doch alle Einstellungen und Konten.

Nach Cache leeren, noch immer kein Start möglich

— geändert am 14.02.2015, 22:35:59

Antworten
  • Forum-Beiträge: 340

14.02.2015, 22:36:38 via App

Kannst ja trotzdem mal die Daten löschen. Musst danach deine Kontodaten neu angeben und soviel ist es ja nun auch nicht zum einstellen. Lieber einmal erneut anmelden, als wenn die App gar nicht funktioniert.

Wenn das auch nicht funktioniert, kannst ja mal den Entwickler anschreiben.

— geändert am 14.02.2015, 22:41:59

Antworten
  • Forum-Beiträge: 18

14.02.2015, 22:46:19 via Website

Christian, geht leider auch nicht, ich werde die App jetzt löschen und
neu aufsetzen.

Danke und gute Nacht, LG Parry36

Antworten
  • Forum-Beiträge: 18

14.02.2015, 22:59:48 via Website

Ich habe versucht die App zu löschen und neu aufzusetzen,
geht leider auch nicht.
Wenn ich die App neu installiere so wird mir nur öffnen angeboten.

Wenn ich öffnen sage, so kommt wieder die Meldung "Skype" wurde beendet.

Ich komme nicht weiter, vielleicht hat ja noch jemand eine Idee??

LG Parry36

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 464

14.02.2015, 23:06:48 via App

Hi,
ich habe gerade mal im Play Store nachgeschaut: Das scheint mit einem Update zusammen zu hängen. Jedenfalls liegt es nicht speziell an dir oder deinem Gerät, da viele das Problem haben. (s.h. Play Store Bewertungen.)

— geändert am 14.02.2015, 23:08:04

Du hast zum Apfel gegriffen? Gott möge dir verzeihen.

Antworten

Empfohlene Artikel