Samsung Galaxy Tab 3 10.1 (WiFi) — nach firmwareupdate stürzt galaxy tab 3 10.1 ab

  • Antworten:11
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

14.02.2015, 19:32:44 via Website

Hallo zusammen....

Ich besitze das Samsung Galaxy Tab 3 10.1, seit dem ich das Tablet von Android 4.2.2 auf Android 4.4.2 geupdatet habe kommt es immer wieder vor das es aus geht und wieder neu startet. Das passiert von allein oder beim starten von Apps.

Firmware ist original und kam dierekt von Samsung.

Ich hab das Tablet auch schon auf werkseinstellung zurückgesetzt und das Update neu aufgespielt, das Problem besteht weiterhin.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 73

04.03.2015, 04:07:30 via Website

Mal ne frage ist das,dass p5200 ??? Ich habe nämlich kein update erhalten..überlege jetzt das zu rooten und mir ein Rom drauf zumachen..weiss nur nicht welches..haste du da erfahrung ??

Antworten
  • Forum-Beiträge: 540

04.03.2015, 12:36:33 via App

Dean G......

Mal ne frage ist das,dass p5200 ??? Ich habe nämlich kein update erhalten..überlege jetzt das zu rooten und mir ein Rom drauf zumachen..weiss nur nicht welches..haste du da erfahrung ??

Habe auch noch keins erhalten. Warte aber auch nicht sehnlichst drauf :D

Xbox <3

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 73

04.03.2015, 12:53:00 via Website

Es wird auch keins mehr kommen...mir geht das ruckeln auf den Keks...das es anderes geht haben sie ja bewiesen

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

08.04.2015, 22:33:35 via Website

Habe genau das gleiche Problem. Hab überall im Internet mich schlau gemacht und hab mit Samsung telefoniert. Habe es ebenfalls auf wrkseinstellung zurück gesetzt. Ich schick mein samsung gerät ein und mal gucken was damit passiert ob ich ne antwort oder ne beschreibung kriege was damit sein könnte. Außer jemand weiß schon was los ist??

Achja bin übrigens neu im Forum =)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

16.09.2015, 20:07:54 via Website

Hi Leute weiss nicht ob ich hier richtig bin aber ich versuchs mal
Hab versucht mein Handy zu Rooten hat nicht geklappt.Seit dem blinkt auf dem Tab der Schriftzug Samsung Galaxy Tab 3(Bootet nicht mehr) .dann hab ich über odin eine Firmware installiert die für Tab ist ,dies ging auch doch booten ist nicht ok wipe data factory resert angeklickt das machte das tab doch bei wipe cache partition fällt das Männchen um und ein rotes Warnsignal ist zu sehen mit einer sd karte gehts auch nicht .er fängt kurz an und kippt auch um.Ich hab echt kein Plan mehr freu mich über jede Hilfe

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4.974

17.09.2015, 06:56:19 via App

Hallo,
ich würd die ganze Prozedur von vorn beginnen,
also rooten und/ oder was neues probieren, custom recovery mit Odin und danach eine custom rom versuchen,zb. CM 12.1,läuft bei mir super.

edit: root ist für das flashen von TWRP und customrom aber nicht unbedingt nötig.

— geändert am 17.09.2015, 07:51:18

LG Jens 🖖

Galaxy S5 AOSP Extended V5.8(O)
Tab3 10.1 Lineage 14.1 Beta1
Galaxy S2

holrau

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

17.09.2015, 16:15:06 via Website

Hi Jens danke für dein Ratschlag . Ich muss es erstmal hinkriegen das das Tab hochbootet
Es kommt nur der Schriftzug Samsung Galaxy Tab 3 mehr nicht .Hab versucht über Sd karte eine Stock Rom zu installieren das einzigste was passiert das Androidmännchen kippt um Mit Odin hab ich auch stock roms geflasht und wieder nichts an rooten ist garnicht zu denken.Am liebsten das Tab gegen die Wand hauen

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4.974

17.09.2015, 18:05:01 via App

Für meinen Versuch muß das Tab nicht booten, Du mußt in den Downloadmodus und mit Odin TWRP flashen und danach die customrom.
Du hast das 5210?

LG Jens 🖖

Galaxy S5 AOSP Extended V5.8(O)
Tab3 10.1 Lineage 14.1 Beta1
Galaxy S2

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 634

17.09.2015, 20:02:27 via App

4.4.2 ist doch schon lange draußen.

Ich bin eine Signatur.
Dir hat mein Beitrag geholfen?
Dann lass ein Danke da!
Dazu einfach auf den Danke Button klicken (cool)

Du hast ein Samsumg Galaxy A5?
Dann schau im Galaxy A5 Update Thread nach.(nerd)

Hier geht's zu meinem Profil:
Hier klicken

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4.974

17.09.2015, 20:17:37 via App

@Android i.
Was hat das jetzt mit seinem Problem zu tun ?

— geändert am 17.09.2015, 20:37:23

LG Jens 🖖

Galaxy S5 AOSP Extended V5.8(O)
Tab3 10.1 Lineage 14.1 Beta1
Galaxy S2

Antworten

Empfohlene Artikel