Samsung Galaxy Alpha — Privatmodus startet nicht

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

14.02.2015, 19:03:47 via Website

Hallo Leute, bin neu hier und erstmals Grüß Euch!

Leider hab ich zu meinem Problem keine Lösung gefunden.

Problem:

Habe bei meinem Alpha mehrere Fotos im Privatmodus. (Fingerprint) Jedoch lässt sich jetzt dieser Modus nicht mehr starten. Hab schon alles versucht, also Akku und Sim raus über Nacht, sämtliche Apps gelöscht alles sinnlos. Beim Direkten start bleibt der "Schieber" was den Modus öffnet leicht hinterlegt tut dann aber nichts mehr.

Will ich einen Finger Abdruck registrieren kommt: es ist ein Fehler beim Fingerabdruck Sensor aufgetreten. Starten Sie das Gerät neu falls diese Meldung häufiger Auftritt.

Meine Frage, wie komme ich zu diesen Bilder, denn wenn ich einen Werksreset mache sind diese Bilder sicher auch futsch, oder?

Hoff ihr könnt mir helfen.. :-/

Lg und danke im Voraus..

Ach ja, zur Passworteingabe komme ich leider aufgrund der Fehlermeldung nicht.

— geändert am 14.02.2015, 19:24:58

Antworten
  • Forum-Beiträge: 117

16.02.2015, 20:59:43 via App

servus,
schon weitergekommen?
schon versucht neue Fingerabdrücke zu scannen?

Antworten

Empfohlene Artikel