Sony Xperia Z3 Compact — Z3 Compact bleibt im Startbildschrim hängen!!

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

14.02.2015, 18:13:33 via Website

Hallo miteinander,

Da ich nach langer suche nichts gefunden habe, schreibe ich hier mal rein.

Ich wollte mein Z3 Compact auf die CM 12 Firmeware bringen. Nachdem ich erfolgreich den CWM intsalliert habe und es gerootet habe wollte ich die CM 12 software flashen. Nachdem ich in CMD den Pfad ausgewählt habe und fastboot devices eingegeben habe, habe ich die boot.img datei ausgewählt und mit dem befehl fastboot flash boot boot.img flashen wollen. der Vorgang war durchgelaufen und nun hängt das Handy im Startmodus. Es kommt das Sony symbol und startet erneut und dann bleibt es dort auch hängen.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Vielen Dank schon mal

grüße Marco

Antworten
  • Forum-Beiträge: 566

16.02.2015, 14:09:36 via Website

Die CM12 Recovery ist noch stark fehlerhaft und wird nicht empfohlen, Flash am besten von einer 4.4.4 Recovery aus CM12 und probiere die dualrecovery von nut drüber zu flashen (flashable version), bei manchen funktioniert das scheinbar

https://www.milianoids.com
Milianoids - Die Webseite für Sony Xperia Anleitungen, Firmware & Whitepaper !

Bei uns findet ihr alle wichtigen Anleitungen zu Sony Xperia so wie immer aktuelle Firmware und Whitepaper zu allen Modellen die in Europa verfügbar sind​

UbIx

Antworten

Empfohlene Artikel