Cyanogenmod 12: Ambient Display

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 15

14.02.2015, 16:37:16 via Website

Hi,

eines der Features von Android 5 ist Ambient Display, also dass sich das Display automatisch einschaltet, wenn eine neue Benachrichtigung reingekommen ist. Auf meinem HTC One mit der aktuellsten Nightly von Cyanogenmod 12 fehlt aber in den Einstellungen die Option zum Aktivieren von Ambient Display.

Auf Youtube habe ich Videos z.B. mit dem Nexus 6/One Plus One + CM 12 gesehen, bei denen die Option in den Einstellungen vorhanden war.

Ist das dann vielleicht geräteabhängig?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.954

14.02.2015, 16:57:55 via App

suche mal nach "active display"
da ist es bei mir

Wenn ich ein Psychiater hätte, müsste dieser dann auch zum Psychiater, der Psychiater von diesem Psychiater auch wieder zum Psychiater und dieser Psychiater dann in die Klappsmühle

Antworten
  • Forum-Beiträge: 15

14.02.2015, 17:23:45 via Website

Tobi

kann gut sein:) schau dir doch einfach mal [Ac Display][1] an;)

Danke für den Tipp, aber die App gefällt mir optisch nicht so. Hätte gerne den ganz normalen Lollipop Lockscreen, der sich dann automatisch bei neuen Benachrichtigungen einschaltet.

Silvan H.

suche mal nach "active display"
da ist es bei mir

Da finde ich das bei mir leider nicht. Benutzt du die offizielle CM-Version?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.954

16.02.2015, 06:02:44 via App

suche mal ein xposed modul
gibt sicher eins

Wenn ich ein Psychiater hätte, müsste dieser dann auch zum Psychiater, der Psychiater von diesem Psychiater auch wieder zum Psychiater und dieser Psychiater dann in die Klappsmühle

Antworten

Empfohlene Artikel