Samsung Galaxy S5 Mini — S5 Mini Taschenlampe geht von selbst an und lässt sich nicht mehr ausschalten

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 13

14.02.2015, 13:19:10 via Website

Hallo,
seit neuestem besitze ich das Samsung Galaxy S5 Mini. Das Smartphone ist Ansicht ziemlich gut, nur dass die Taschenlampe von selbst angeht und sich nicht mehr schließen lässt, finde ich nervend. Es ist immer Zufällig und über die Taschenlampen App kann ich es auch nicht ausmachen und auch nicht, wenn ich das Handy ausschalte. Dann läuft die Taschenlampe weiter. Nur wenn ich den Akku entferne.
Ich habe schon nach Software Updates gesucht, habe aber nichts gefunden.
Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann.

MfG

Antworten
  • Forum-Beiträge: 82

15.02.2015, 01:19:04 via App

Das klingt nach nem Kurzschluss... Am besten mal Werksreset machen und wenn es nicht hilft einschicken.
Bevor du jetzt fragst, ich glaub nicht, dass es ein Softwarefehler ist. Aber solltest du es einschicken, wird der Werksreset eh als erstes gemacht. vielleicht hast du ja Glück.

Antworten

Empfohlene Artikel