Introlied "damals"

  • Antworten:2
Jan S.
  • Forum-Beiträge: 40

14.02.2015, 12:16:22 via Website

Hallo liebes Androidpit-Forum!

Ich habe eine Frage, die ihr am Besten wissen müsstet.

Ich habe mir eben ein Video angesehen und mir ist das Lied an der Stelle 1:11 aufgefallen. Es ist das alte Introlied von den androidpit.de Videos, die aber aus irgendeinem Grund alle gelöscht sind! Ich habe mir alte Beiträge von euch angeschaut, jedoch sagt mir Youtube, dass das verlinkte Video nicht mehr verfügbar ist!

Daher die Frage: Wie heißt das Lied und woher hattet ihr das? Wäre sehr cool, wenn ihr mir da helfen könntet, denn es kann ja sonst keiner! (Falls ich es nicht mit einem anderen Forum verwechsle ;))

http://youtu.be/1fIAFFELttQ?t=1m18s

Herzliche Grüße

Jan

P.S.: Eure Sufu (auf Forum eingestellt) funktioniert nicht. Ich bekomme nur "Lade...". Solltet ihr mal beheben.

— geändert am 14.02.2015, 12:18:02

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

17.02.2015, 08:51:07 via Website

Hallo Jan,

dieses Lied ist aus iMovie, leider kann ich dir den Namen spontan nicht sagen. Bei Youtube gibt es aber Playlists mit iMovie-Songs, da solltest du fündig werden, wenn du keinen Mac hast. :)

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Jan S.

Antworten
Jan S.
  • Forum-Beiträge: 40

17.02.2015, 21:28:37 via Website

Vielen Lieben Dank, ich werde mal schauen! :)

Antworten