LG G Pad 8.3 — Lollipop für das G Pad 8.3 ???

  • Antworten:19
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 43

14.02.2015, 12:03:17 via Website

Hallo allerseits,
Ich hab schon das ein oder andere mal gelesen das LG dem V500 ein Update auf
Android 5.0.? schenken will. Nur wann haben sie nicht gesagt.
Meine Frage ist nun ob jemand etwas genaueres weiß?
Kommt da nun was und wenn ja wann denn (ungefähr)?

Bin ja so neugierig......;)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 43

14.02.2015, 14:24:26 via Website

Cool, so ne Glaskugeln brauch ich auch. (cool)
Da hab ich es auch gelesen aber LG hat doch schon das eine oder andere Gerät mit dem Lutscher versorgt. (nicht so Sony bei meinem Z3 :'() Bin nicht nur neugierig sondern auch ungeduldig. ;)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 43

14.02.2015, 18:43:22 via Website

Ja leider.
Hoffe inständig das es nicht mehr so lange dauert. :(
Aber wenn jemand was weiß weiß, gern bei mir melden. :D

Antworten
  • Forum-Beiträge: 25

15.02.2015, 11:42:36 via App

Ich hoffe auch sehr, dass mein gpad das Update bekommt. Jedoch gab es, afaik, seitens LG bisher nur die Aussage, dass die Google Play Edition das Update bekommt. Leider ist der Androidpit Artikel in dieser Hinsicht etwas unscharf. Würde mich da aber gern eines besseren belehren lassen.

Edit: Hab auch die Quelle dazu gefunden (Androidpit.com)

— geändert am 24.02.2015, 18:55:26

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11

26.03.2015, 16:51:07 via Website

unser LG PAD bekommt Android 5.0

kann leider keinen Link einfügen, googelt einfach ;) ("lg g pad 8.3 lollipop")

Antworten
  • Forum-Beiträge: 43

25.04.2015, 18:24:03 via Website

Habe aber das 8.3 ... ... 😉
Wollte erstmal den original Lolli ausprobieren bevor ich roote...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 88

24.05.2015, 12:05:30 via App

Gibt es eigentlich schon eine offizielle Version von Android 5.0?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 25

24.05.2015, 14:08:39 via Website

Stefan

Gibt es eigentlich schon eine offizielle Version von Android 5.0?

Noch zeigt das Tablet kein Update an.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 71

30.05.2015, 14:19:14 via Website

hey das hört sich gut an, hast du das schon am laufen? Hab zwar schon mal mein altes SGS2 gerootet und CM drauf gemacht, aber kannst du kurz zusammenfassen, wie man die o.g. Lollipop version auf das 8.3 bekommt? Rooten, TWRP und gut ist?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 71

31.05.2015, 20:43:57 via App

Habe lolli jetzt drauf, war kein hexenwerk und lohnt sich auf jeden Fall

Antworten
  • Forum-Beiträge: 71

13.06.2015, 15:47:09 via App

Sebastian L.

über den mac per lg suite?

meist du mich? nein hab das ganze am PC installiert, so wie es weiter oben beschrieben war. im wesentlichen musst du das gpad rooten und dann mit einem recovery Programm die koreanische original LG lollipop Rom flashen. klingt komplizierter als es ist. mit nem mac könnte das ganze schon schwieriger werden

Antworten
  • Forum-Beiträge: 25

08.10.2015, 22:10:13 via App

Heute kam ein Update rein. Allerdings nur ein kleines paar Megabyte großes. Zuletzt hatte mein LG G3 ein ähnliches bekommen, da war es der Patch für die Stagefrightlücken. Vielleicht hier ja auch. Änderungen hab ich bisher keine bemerkt, die Androidversion steht weiterhin bei 4.4.2 und die Softwareversion ist jetzt V50020f

Antworten
  • Forum-Beiträge: 104

25.10.2015, 09:43:03 via App

Für alle ,die die Korea-Version aufgespielt haben, gibt es jetzt die V50030B (5.0.2),ich lade sie grad runter...Damit soll wohl auch die Koreanische Grundeinstellung in manchen Sachen verschwinden...

That's All Folks...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 104

25.10.2015, 18:42:00 via App

Ist wie eine Europe, keinerlei Koreanische Bezeichnungen mehr...Läuft absolut top und Stagefright Detector zeigt auch nur noch eine Lücke...

That's All Folks...

Antworten

Empfohlene Artikel