Mindmapping für Android / CyanogenMod und Windows

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 12

13.02.2015, 21:57:04 via Website

Hallo zusammen,
ich entdecke eben die Qualitäten einer Mindmapping-Software. Jetzt hätte ich gern ein Programm für Windows und dasselbe für Android / Cyanogenmod. Und der Hammer: da ich momentan kein Geld verdiene, MUSS es kostenlos sein.

Kann mir jemand etwas empfehlen? Danke im Voraus.

Gruß aus Cux: Kay-Uwe

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8.173

13.02.2015, 22:50:30 via Website

Für Windows, für Android und für lau.....das ist echt der Hammer! Spitzenmäßig und fehlerfrei vielleicht auch noch?

Manche haben Vorstellungen, schon krass (nerd)

if all else fails, read the instructions.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 12

13.02.2015, 23:31:58 via Website

Hallo Klaus,
schon 'mal 'was von "Open-Source"-Software gehört? Da gibt’s genau das... "Spitzenmäßig" und weitgehend "fehlerfrei". Und das ist nicht nur meine Vorstellung.
Im Übrigen gibt’s ja solche Mindmapping-Software. Das einzige, was bei meinem Wunsch etwas außergewöhnlich ist, ist die Anforderung, dass es sich (aus Kompatibilitätsgründen) möglichst um dieselbe Software handeln soll...

Antworten

Empfohlene Artikel