Was war Eure größte Smartphone-Enttäuschung? (nur Android)

  • Antworten:154
Mark Birkner
  • Forum-Beiträge: 1.103

16.05.2015, 10:01:29 via App

Meine grösste Entäuschung war das Galaxy S3. Bekanntlich eines der erfolgreichsten Geräte überhaupt. Ich hatte allerdings wohl ein "Montagsgerät" erwischt. In knapp anderthalb Jahren 3 Akkus platt, geruckelt bis zum geht nicht mehr, an das Display konnte ich mich auch nie gewöhnen. Bin damals von nem iPhone 4S umgestiegen und hab so ziemlich alles bereut. Als dann nach einem Sturtz das Display platzte, war ich nichtmal sehr enttäuscht. Wollte es erst wechseln lassen, allerdings kostete es fast soviel wie der damalige Neuwert des Handys. Mein jetziges LG G2 macht mich mehr als glücklich. So sehr, dass als späteres Neugerät momentan nur das LG G4 in frage käme. Aber das hat noch sehr lange Zeit.

"Ich komme eigentlich nie zu spät; die anderen haben es bloß immer so eilig." (Marilyn Monroe)

LG G2, 5.0.2
LG G3, 6.0
Sony Xperia X Compact, 7.0

Antworten
Gianluca Di Maggio
  • Forum-Beiträge: 127

16.05.2015, 10:26:27 via Website

Sony Xperia J. Ich weiß nicht ob ich Pech hatte aber da hat ALLES geruckelt, egal ob Stock oder Custom Rom, selbst übertaktet lief nichts. Schick war es, aber dass war schon alles was gut war am Jay.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4

16.05.2015, 13:41:39 via App

Mr.Mister

Meine War das moto g (2) wollte ich schon bei MM kaufen ,da habe ich gesehen wie klobig das ist :-( . Habe mich für s3 neo entschieden und bin lucky . (Trotz KitKat)

Hab das Moto G2 , ist ein Top Gerät!

Meine größte Enttäuschung war das Optimus Speed. War irgendwie im Gesamtpaket totaler Mist, und Updates waren da auch nicht sonderlich vorhanden.

Antworten
nox
  • Forum-Beiträge: 1.365

16.05.2015, 14:03:33 via App

Also in den Anfangstagen ein HTC Wildfire, Gott war das schlecht.
Die größte Enttäuschung ist aber ein Tablet, das Nexus 7 (2012).

Sony Xperia XZ - Android 8.0.0 (Sony)
Sony Xperia Z3 Tablet Compact - Android 6.0.1 (Sony von Google gekillt😑)

Antworten
Mr.Mister
  • Forum-Beiträge: 73

16.06.2015, 21:31:12 via App

Mr.Mister

Meine War das moto g (2) wollte ich schon bei MM kaufen ,da habe ich gesehen wie klobig das ist :-( . Habe mich für s3 neo entschieden und bin lucky . (Trotz KitKat)

Geht mir Genauso

Antworten