Lollipop -Samsung Galaxy S5

  • Antworten:1
  • GeschlossenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 7

13.02.2015, 17:42:45 via Website

Hallo Zusammen

Ich bin ganz neue hier und möchte gerne um Hilfe bitten.

Nach dem Update (auf Lollipop) mein Telefon ist nicht mehr das gleich.

  1. Akku wird sofort leer (max. 3 Stunden).Ich habe keine GPS, Bluetooth an und ich nutze es kaum!
  2. Ladezeit : Es dauert über 4 Stunden aufzuladen
  3. Ich kann nicht mehr auf Lautlos einstellen (es nervt)
  4. Ich habe wenig Platz auf das Gerät, obwohl ich alles auf meine SD-Karte verschoben habe (Apps, Musik, Fotos..)
  5. Er stürzt immer up (Facebook oder WhatsUp zum Beispiel..)

Ich spiele nicht mit Handy (leider mag ich es nicht :-)

Ich benutzte es Musik zu hören, Face oder WhatsUp, Fotos zu machen und Fitness zu treiben ...nichts besonders.

Könntet Ihr mir bitte helfen??

Ich bin Euch sehr dankbar für jede Tipp.

Vicky

  • Forum-Beiträge: 22.353

13.02.2015, 17:44:59 via Website

Hallo Vicky,

Ich erlaube mir mal, mit Verweis auf diesen großen Update-Diskussionsthread zu deinem Gerät zu schließen.
Hier geht es dann bitte weiter
http://www.androidpit.de/forum/589909/samsung-galaxy-s5-der-grosse-s5-software-update-thread-fragen-antworten-diskussionen

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Virginia Hamm

Empfohlene Artikel