addPreferencesFromResource - setTheme

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 25

13.02.2015, 13:11:24 via Website

Ich setzte während der Ausführung dynamisch den Style. Funktioniert, außer in den PreferenceActivity und PreferenzFragment - Klassen. In diesen wird z.B. bei "android:Theme.Holo.Light" (API 10 -19) dann eine (kaum leserliche) graue Schrift auf schwarzem Grund (teilweise in grau unterlegten Überschrifts-Blöcken) angezeigt. Gibt es dafür eine Lösung?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.904

13.02.2015, 13:36:13 via App

Setzt du den Style, um deinen eigenen so da rein zu bekommen? Wenn nicht, dann lass das weg und es sollte funktionieren.

Wenn dir mein Beitrag gefällt, kannst dich einfach mit dem 👍 "Danke"-Button auf der Website dieses Forums bedanken. 😀

Why Java? - Because I can't C#

Antworten
  • Forum-Beiträge: 25

13.02.2015, 14:23:33 via Website

Und wenn doch?

Es geht mir darum herauszufinden, ob ich etwas falsch mache, und wenn, wie ich es besser machen kann, oder ob hier eine generelles für mich nicht zu lösendes Problem besteht.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.904

13.02.2015, 15:59:05 via App

Sorry, da kann ich nicht helfen, außer auf Google zu verweisen.

Wenn dir mein Beitrag gefällt, kannst dich einfach mit dem 👍 "Danke"-Button auf der Website dieses Forums bedanken. 😀

Why Java? - Because I can't C#

Antworten

Empfohlene Artikel