LG's Optimus UI als Custom Rom

  • Antworten:9
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 8

13.02.2015, 01:12:51 via Website

Morgen miteinander,

kann mir vielleicht jemand helfen...und zwar suche ich eine Custom Rom für das SGS3 im Stil von LG's Opimus UI.
kann mir da vielleicht jemand helfen bitte ich werde im Netz leider nicht fündig ..

Falls so etwas nicht existieren sollte ... kann mir jemand eine stabile Rom und dazu kompatiblen Kernel empfehlen die bspw. "Doubletab2wake" und/oder andere features des LG G2/G3 unterstützen? (am besten unter Android 4.4 oder 5.0)

Danke im vorraus. LG

Antworten
  • Forum-Beiträge: 197

13.02.2015, 12:04:59 via Website

Flashe dir doch einfach Cyanogenmod und suche ein entsprechendes Theme im Themestore.

OnePlus One

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.254

13.02.2015, 13:53:34 via App

Hier wäre z.B. ein gutes G3 Theme für CM11.
Ich denke nicht, dass jemand extra Builds mit der Optimus Oberfläche für nicht LG Geräte macht...(thinking)

— geändert am 13.02.2015, 13:53:53

Grüße
GrinningFerret
LG L90 CarbonRom Lollipop
Wie man Screenshots skaliert und hochlädt weiß der ©h®is
Ich heiße NICHT Grinnnig:)
CustomRom Entwickler

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

13.02.2015, 14:00:09 via Website

Und welche Features fehlen denn?

Wir sind hier bei Android und können - Dank xposed - Features nachträglich installieren, ohne eine ganze ROM flashen zu müssen ;)

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
  • Forum-Beiträge: 197

13.02.2015, 14:45:36 via Website

Naja dieses "Doubletap2wake" ist denke ich etwas Hardwarebedingtes. Sowas wirst du wohl kaum finden.

OnePlus One

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

13.02.2015, 14:46:34 via Website

ME!

Naja dieses "Doubletap2wake" ist denke ich etwas Hardwarebedingtes. Sowas wirst du wohl kaum finden.

nein http://repo.xposed.info/module/com.ceco.wakegestures

— geändert am 13.02.2015, 14:47:15

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8.173

13.02.2015, 15:01:15 via Website

Doch!
Voraussetzung ist ein Display, wo man double-drauf-dappen kann :D

:$

if all else fails, read the instructions.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8

13.02.2015, 15:04:30 via Website

Vielen Dank schon mal für die Antworten.

eine CM basierende Rom ist bereits geflasht ;) allerdings unter Android 5.0.2.
Und leider gibt es für Android 5.0 noch kein Xposed-Framework..
Ausserdem bräuchte ich für die WakeGestures einen Kernel der diese Funktionen unterstützt^^
ich werde diesbezüglich im Netz schon fündig aber ich bekomm das einfach nicht gebacken :D

hoffe mir kann jemand helfen ^^

ps.: Wer Rechtsschreibfehler findet darf sie behalten ;)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8.173

13.02.2015, 18:33:28 via Website

Stimmt, diese "Themer" schrecken vor nichts zurück! :D

if all else fails, read the instructions.

Antworten

Empfohlene Artikel