In-App käufe funktionieren nicht mehr

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

12.02.2015, 21:43:37 via Website

Hallo,

seit gestern habe ich ein Problem mit meinen In-App käufen. Ich habe über eine google play karte mein konto aufgeladen und habe dann in einem Spiel etwas gekauft. Ich habe zwar die E-Mail über den Kauf bekommen, der In-App kauf wurde mir jedoch nicht gutgeschrieben. Dasselbe ist mir auch heute bei einem anderen Spiel passiert.
Habe auch schon versucht, mich bei den Spielen neu anzumelden und sie neu zu installieren.
Beim ersten Spiel habe ich mich an den Support gewendet, dieser hat mir gesagt, dass sie mir den in-app kauf jetzt gutgeschrieben haben, aber dies war trotzdem leider nicht der fall. Und dann ist es auch noch bei einem anderen spiel passiert. Fehlermeldungen habe ich auch keine bekommen.
Woran könnte das liegen?
Ich hoffe, dass mir geholfen werden kann.

Liebe Grüße

Antworten

Empfohlene Artikel