[Dringend] HTC bootet nach einer Sekunde neu!

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 129

12.02.2015, 21:27:20 via Website

Hallo,

hätte eine dringende Frage. Hab mir auf das One M8 Paranoid Android draufgespielt. (Hatte vorher CM12 drauf)
Daraufhin habe ich ein Backup mit Titanium eingespielt und sollte neu starten.

Jetzt bootet das Handy vor sich hin. Ich kann es aber nicht ausschalten um wieder in die Recovery zu kommen. :(

Er bootet wohl fertig, weil ich einen Bruchteil einer Sekunde meinen Homescreen sehe. Und dann bootet er wieder von vorne.
Wie schalte ich das dann nun während diesem vorgang aus? :(

Oder muss ich warten bis der Akku leer ist? :O

EDIT: Es wird auch immer heißer... hab angst, das etwas kaputt geht, wenn ich warte bis der akku entladen ist.

— geändert am 12.02.2015, 21:28:46

Antworten
  • Forum-Beiträge: 129

12.02.2015, 21:31:24 via Website

ja. auch in verbindung mit der Volume-down Taste.

Das einzige was passiert, ist das er, so lange wie ich die Volume-down Taste drücke, nicht aufhört zu booten :(

Antworten
  • Forum-Beiträge: 129

12.02.2015, 21:40:57 via Website

Sorry, dachte es wäre ein allgemeines Problem ;)

Und es bootet und bootet und bootet :(

Hat sich erledigt.

Lösung
Power und Volume-Up halten, wenn das Display aus ist, sofort aus Power und Volume-Down wechseln.

puh :D

— geändert am 12.02.2015, 21:51:26

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.871

12.02.2015, 21:51:03 via App

Reagiert er gar nicht wenn du die Power Taste lange drückst?

LG ◈ G3 ◈ Resurrection Remix 5.5.1 ◈ Android 5.1.1 🍭


Liebe Grüße Kili

Antworten
  • Forum-Beiträge: 129

12.02.2015, 21:53:34 via Website

Kili

Reagiert er gar nicht wenn du die Power Taste lange drückst?

Die Powertaste alleine hat das HTC wenig beeindruckt ;) aber wie gesagt, Problem gelöst. :)

Antworten

Empfohlene Artikel