GMX Mail App funktioniert nicht zuverlässig

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 7

12.02.2015, 20:59:26 via Website

Habe seit 3 Tagen die GMX Mail App auf meinem S5 mini installiert. Mein Mailkonto habe ich ebenfalls bei GMX.
Leider bekomme ich einige Mails erst Tage später auf mein Handy, oder viele Mails bekomm ich überhaupt nicht.
Auf meinem Laptop funktioniert alles bestens. Ich nutze dort Thunderbird als Mailprogramm.
Zur Info: Die Häufigkeit der Mail Abfrage per App habe ich auf " alle 30 Minuten" eingestellt.
Hat Jemand eine Idee woran es liegen könnte ?
Vielen Dank

Antworten
  • Forum-Beiträge: 533

12.02.2015, 21:19:13 via App

Passiert das auch wenn du bei der Abfrage auf push stellst?
Wenn es gar nicht geht kaum ich k9 als E-Mail app Empfehlen.

Julius
Nexus 5X
YOGA 2-830F

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7

12.02.2015, 21:50:36 via Website

Bei Push das selbe Ergebnis. Probier es mal mit K9 aus. Danke dir erstmal für den Tip

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7

16.02.2015, 22:35:45 via Website

Die K9 Mail App funktioniert absolut zuverlässig. Kann ich nur empfehlen.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 20.769

16.02.2015, 22:45:11 via App

:? Seltsam, ich habe mit der Gmx App überhaupt keine Probleme.

Don't turn your back, don't look away. And don't Blink . Blink and you're dead.

Antworten

Empfohlene Artikel