Neuling ;)

  • Antworten:10
OnkelDJ
  • Forum-Beiträge: 8

12.02.2015, 20:56:50 via App

Guten Abend bin auf euer Forum gestoßen und gleich mal angemeldet.Heute endlich ist mein s5 mini gekommen.Zu mir bin 28 komme aus Berlin.War etwa 6monade ohne smartphone weil ich keins mehr wolte.

einen schönen abend euch alle

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

12.02.2015, 21:00:15 via App

Herzlich willkommen im Forum :-)

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

12.02.2015, 21:05:52 via Website

Hallo OnkelDJ

Auch von mir ein herzliches Willkommen in unserer Community.
Ich wünsche dir viel Spaß bei uns im Forum :)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Mia
  • Forum-Beiträge: 16.697

12.02.2015, 21:10:33 via Website

Hi, und ein herzliches willkommen hier im Forum :)
Viel Spaß mit deinem S5 ;)

Liebe Grüße
Mia

👑 👑 👑


Antworten
Steffen F.
  • Forum-Beiträge: 286

12.02.2015, 21:46:43 via App

Herzlich willkommen hier ;-)

Antworten
trixi
  • Forum-Beiträge: 27.497

13.02.2015, 01:03:44 via App

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Antworten
Volkan aus HH
  • Forum-Beiträge: 2.900

13.02.2015, 06:46:15 via App

Moin, Herzlich willkommen bei uns. Gleich mal ne Frage. Wie ist es, 6 Monate ohne Smartphone :-)

— geändert am 13.02.2015, 06:46:25

Apple iPhone 6s
iPad Air 2

Wenn mal etwas nicht auf Anhieb funktioniert, bedenkt immer: Ein Computer ist von Natur aus eine dumme Maschine.

Antworten
OnkelDJ
  • Forum-Beiträge: 8

13.02.2015, 11:07:25 via App

Volkan aus HH

Moin, Herzlich willkommen bei uns. Gleich mal ne Frage. Wie ist es, 6 Monate ohne Smartphone :-)

wie es war ja gute frage, ich habe es eigendlich nicht vermist, da ich einen pc hatte, nun ja der ist nun kaputt gegangen und gute sind teuer. darauf hin habe ich mir einen neuen vertrag gemacht telekom. ich denke so früher gabs auch noch keine smartphone, da ging es auch ohne. 😃

Antworten
Brezn Dreher
  • Forum-Beiträge: 14.845

14.02.2015, 22:25:01 via App

Herzlich Willkommen und viel Spaß beim Lesen und Schreiben!:)

Viele Grüße, Andi

☞ Bist Du einsam und allein? Sprüh' Dich mit Kontaktspray ein! ☜

Antworten