Samsung Galaxy S5 — Softwareupdate nach runterladen löschen?

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 27

12.02.2015, 19:28:59 via Website

Hallo zusammen,

ich habe eben mit Odin wieder 4.4.2 auf mein S5 aufgespielt. Ich habe dann nachdem das Handy wieder bereit war sofort Softwareupdates deaktiviert. Aber scheinbar war ich zu langsam. Hat das Update zu 5.0 wieder runter geladen und jetzt habe ich dieses Symbol in der Benachrichtunsleiste.

Bekomme ich das weg? Will das Update ja natürlich nicht.

MfG

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 802

12.02.2015, 19:45:39 via App

Nein geht nicht

SONY XPERIA Z2 Stock 4.4.4 No Root
SONY XPERIA S Stock 4.1.2 Root/not work
SAMSUNG GALAXY NOTE 4 Stock 5.0.1 Root
SAMSUNG GALAXY S5 Stock 5.0 No Root
HTC One M8 Stock 5.0.1 No Root
APPLE iPHONE 5 Jailbreak Cydia :D
iPad 3 WiFi + Cellular IOS 8 No Jalbreak :(

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.353

12.02.2015, 22:18:31 via Website

Hallo Neocortex,

Ich habe deinen Thread mal in den zu deinem Gerät passenden Bereich verschoben ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Ludy
  • Mod
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 7.167

12.02.2015, 22:59:02 via App

Hallo Neocortex,

Schau mal in den Anwendungen unter Einstellungen ob dort eine Anwendung mit dem Namen Software Update oder so ähnlich gibt. Diese deaktivieren dann sollte die Anzeige weg sein.

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

Lebensmittelwarnung App-Thread

Download Samsung Firmware Tool

Antworten
  • Forum-Beiträge: 27

13.02.2015, 06:39:26 via Website

Danke, aber das geht nicht. Kann dort nichts anklicken, ist alles ausgegraut

Antworten

Empfohlene Artikel