Kann Poweramp Titel beim Start immer von vorne abspielen?

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 19

12.02.2015, 19:09:19 via Website

Hallo zusammen,

bin neu hier, da ich eine Frage habe: Ich habe seit 3 Monaten ein Samsung Galaxy S5, ist mein erstes Smartphone mit Android (komme von der Appleseite). Bisher habe ich zum Musikhören immer die Standard-Musikapp genutzt. Seit einiger Zeit stockt die Wiedergabe ab und zu aber, d.h. mitten im Lied gibt es eine kleine Pause (so, als wenn man den Titel wechselt), die ca. ne halbe Sekunde dauert, also deutlich hörbar.

Deshalb suche ich jetzt eine Alternative und bin bei Poweramp hängengeblieben. Ich werde diese App wohl nehmen, allerdings habe ich noch eine Sache, die mir nicht gefällt: Schließe ich die App und starte sie dann wieder, startet die Wiedergabe an der Stelle, an der ich die App beendet habe. Gibt es eine Einstellung, dass die Wiedergabe des Liedes, bei dem man die App beendet hat, immer von vorne startet? Es ergibt nämlich keinen Sinn, wenn ich die App z.B. 2 Tage nicht öffne und dann ein Lied erst ab der Hälfte höre.

— geändert am 13.02.2015, 12:45:25

Antworten
Klaus
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 19.167

12.02.2015, 19:10:20 via App

Hallo Tobias!

Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum.

Bitte beachte, dass Threads mit nicht aussagekräftigem Titel bei uns üblicherweise den Regeln entsprechend entfernt werden. Ich bitte dich daher, deinen Threadtitel innerhalb der nächsten 24 Stunden, spätestens jedoch bei deinem nächsten Besuch etwas aussagekräftiger zu gestalten (Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf "Bearbeiten" klicken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen)

Danke :)

| LG Klaus |
| Google Nexus 6P - Dirty Unicorns | Google Nexus 6 - Dirty Unicorns |
| Das AndroidPITiden-Buch | Die Androiden-Toolbox | AndroidPIT-Regeln |

Antworten
  • Forum-Beiträge: 19

15.02.2015, 01:22:10 via Website

Na ja, wenn es gar nicht gehen sollte, kann ich zur Not auch damit leben. Denn alles andere ist viel besser als der Standard-Musikplayer, vor allem gibt es hier diese kurzen Unterbrechungen in der Musik nicht.

Antworten

Empfohlene Artikel