[S] Kalender-App ohne Google + Offline-PDF-Creator

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 131

12.02.2015, 07:46:08 via Website

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer Kalender-App ohne Google nutzen zu müssen. Nicht nur Offline, die Termine sollen auch online gespeichert werden und z. B. mit dem Tablet oder Thunderbird auf dem Recher synchronisiert werden.

Weiterhin suche ich eine Möglichkeit PDFs aus verschiedenen Quellen zu erstellen, v.a. aber Webseiten, ohne Online-PDF-Engine. Hier im Board gibts eine Auflistung, aber nur teilweise mit den Infos ob es online abläuft.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

12.02.2015, 11:32:00 via Website

Also du möchtest deine Termine bei einem für dich unbekannten Drittanbieter speichern? :?

Bietet Microsoft sowas nicht vllt auch an?`

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
  • Forum-Beiträge: 131

12.02.2015, 12:32:43 via Website

Ob nun bei Google oder einem anderen ist egal. Ich speichere nichts verwerfliches. Ich will auf CM umsteigen und da mal versuchen komplett ohne Googledienste auszukommen.

Antworten

Empfohlene Artikel