Private Nachrichten

  • Antworten:27
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 52

12.02.2015, 07:12:50 via App

Hallo,
ist es vielleicht möglich Private Nachrichten in die App einzubinden, damit meine ich, dass man diese mit der App verschicken bzw. Beantworten.
Das Fehlen dieser Funktion stört mich sehr oft in der App.

Mfg
Daniel

Antworten
  • Forum-Beiträge: 33.139

12.02.2015, 07:19:11 via App

Vorher aber bitte erstmal eine gescheite PN Funktion entwickeln. So wie das jetzt immer noch ist, ist das ja kompletter Irrsinn.

Und diesen rudimentären E-Mail-Anstoß-Mechanismus bitte nicht auch noch in die App einbauen. Erst, wenn mal eine echte PN Funktion vernünftig und nutzbar implementiert ist.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Michael F.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 808

12.02.2015, 07:19:19 via App

Das stört nicht nur dich ! ... +1

Grüße!
Besi :)

Ich will die Welt verändern , doch Gott gibt den Quelltext nicht frei"

Antworten
  • Forum-Beiträge: 52

13.02.2015, 09:57:09 via App

Kann sich ein Admin oder Mod mal dazu melden würde mich und andere bestimmt sich interessieren.

— geändert am 13.02.2015, 09:57:36

Antworten
  • Forum-Beiträge: 33.139

13.02.2015, 10:40:05 via App

Daniel Kilimnik

Kann sich ein Admin oder Mod mal dazu melden würde mich und andere bestimmt sich interessieren.

Der Wunsch nach einer sinnvollen PN Funktion und einer Integration in die App wurde seit Jahren (!) schon unzählige Male von einer Vielzahl von Usern geäußert - und stets ignoriert.

Ich glaube nicht, dass sich das durch diesen Thread hier ändern wird.

Das Feature ist seitens AndroidPIT offenkundig nicht gewollt.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
  • Forum-Beiträge: 408

13.02.2015, 11:07:18 via Website

Finde ich auch sehr schade. Bewerben sich als größe Android Seite der Welt, haben aber nicht einmal alle Grundfunktionen eines Forums. Ich denke eine ordentliche PN Funktion sollte wirklich drin sein!

Send from my Moto G (2014)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 52

13.02.2015, 11:18:27 via App

Carsten M.

Daniel Kilimnik

Kann sich ein Admin oder Mod mal dazu melden würde mich und andere bestimmt sich interessieren.

Der Wunsch nach einer sinnvollen PN Funktion und einer Integration in die App wurde seit Jahren (!) schon unzählige Male von einer Vielzahl von Usern geäußert - und stets ignoriert.

Ich glaube nicht, dass sich das durch diesen Thread hier ändern wird.

Das Feature ist seitens AndroidPIT offenkundig nicht gewollt.

Herzliche Grüße

Carsten

Das wusste Ich garnicht ich bin noch nicht sehr lange hier im Forum.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.353

13.02.2015, 17:55:49 via Website

Carsten M.

Der Wunsch nach einer sinnvollen PN Funktion und einer Integration in die App wurde seit Jahren (!) schon unzählige Male von einer Vielzahl von Usern geäußert - und stets ignoriert.

Hallo Carsten,

von "stets ignoriert" kann gar nicht die Rede sein. Ich zitiere mich aber gerne mal aus einem anderen Thread um auch hier nochmal auf die Eingangsfrage einzugehen.

Andy N

Das Anzeigen/Bearbeiten des Profils sowie das Versenden von PNs aus der App heraus ist derzeit meines Wissens nicht vorgesehen.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.656

13.02.2015, 18:01:01 via App

Aber warum nicht @Andy? Das hat ja gar keinen Sinn, die PNs nur für den PC erreichbar zu machen

*×Honor 8 ×ipod touch 4 (×HTC one mini ×Samsung Galaxy S4 mini ×Motorola Moto E 2015 ×Huawei P8 lite ×Moto X Play) *

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11.649

13.02.2015, 18:03:14 via App

Schade.... das heißt wohl wir dürfen uns endgültig von dem Wunsch einer PN Funktion aus der App heraus verabschieden 😕

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

13.02.2015, 18:08:25 via Website

ja. Selbst sowas wie ein Bild Upload kommt nicht...

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.353

13.02.2015, 18:11:04 via Website

Hallo Alain,

Ich schrieb ja derzeit und nicht für ewig. ;)
Momentan haben andere Dinge jedoch eine höhere Priorität

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
  • Forum-Beiträge: 14.832

13.02.2015, 18:40:21 via Website

Andy N.

Momentan haben andere Dinge jedoch eine höhere Priorität

....Paco ?

Viele Grüße, Daniel

Phones: OnePlus 5T | Apple iPhone 6S Plus
Tablet: Apple iPad Pro 12.9
Smartwatch: Fossil Q Explorist 3. Gen

Michael F.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 897

13.02.2015, 18:47:32 via App

Falsch, Porno-Apps.. auch in 3D und so :D

LG G3 (32GB)Xtralite_3
HTC Nexus 9 , 32GB , 🍭5.1.1

Antworten
  • Forum-Beiträge: 808

13.02.2015, 18:50:44 via App

Daniel U.

Andy N.

Momentan haben andere Dinge jedoch eine höhere Priorität

....Paco ?

+100

Unnötiges Zeugs ..
PN wäre durchaus wichtiger !

Grüße!
Besi :)

Ich will die Welt verändern , doch Gott gibt den Quelltext nicht frei"

Antworten
  • Forum-Beiträge: 52

13.02.2015, 18:50:53 via App

Als größtes Android Forum sollte man solche Funktion meiner Meinung haben.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 33.139

13.02.2015, 18:53:06 via App

von "stets ignoriert" kann gar nicht die Rede sein.

Wovon denn sonst?

Der Wunsch wurde jahrelang immer wieder an Euch herangetragen.

Die jetzige PN Funktion ist ihren Namen nicht wert und nicht einmal auf dem Stand von vor 16, 17 Jahren. Jede 08/15 Forumsoftware von der Stange hatte damals schon ganz selbstverständlich eine sinnvoll nutzbare PN Funktion. Es wäre schön, wenn AndroidPIT wenigstens mal auf der damaligen Höhe der Zeit ankommen würde.

Wir reden hier von elementaren Basics einer Community Software, nicht von Raketentechnologie...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Michael F.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11.649

13.02.2015, 18:58:11 via App

Daniel U.

Andy N.

Momentan haben andere Dinge jedoch eine höhere Priorität

....Paco ?

😂😂😂 heut noch mit ©h®is bei nem Kaffee über Paco hergezogen

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 919

13.02.2015, 19:37:28 via App

Die sind nur Profit geil die sehen nur Das Geld der User ist denen doch egal solange genug Leute kommen und das Geld fließt wird sich daran nix ändern und die wünsche weiter ignoriert.

Paco ist das beste Beispiel dafür Hauptsache irgendwie Kohle machen alles andere ist egal

Antworten

Empfohlene Artikel