Mit-coder zwischen 14 und 16 gesucht.

  • Antworten:11
Tim Prometheus
  • Forum-Beiträge: 3

11.02.2015, 21:07:47 via Website

Worum es geht:
- Eine App für Leute gleichem Alters entwickeln
- also ein Game ;)
- Android üben
- Spaß haben
- vielleicht etwas erreichen (zumindest mehr als Schule ; )
- Info: Ich plane Android-Studio zu verwenden

Voraussetzungen:
- irgendwas um 15 sein
- teamwork fähig sein (etwas)
- Javakentnisse (rudimentär)
- ein Computer

Interesse? Oder kennst du irgendwen der evtl. interessiert sein könnte? Dann freu ich mich über eine Meldung (was denn sonst) Nur zur Info : Ich plane aus diesem Projekt zu lernen, wenn du also mehr Kentnisse mitbringst als ich ist das nicht schlimm. Also dann. Hoffentlich kommt eine gemeinsame Planungsphase zustande.

Schönen Tag noch :)

Antworten
Anwar B.
  • Forum-Beiträge: 359

11.02.2015, 22:41:19 via App

Wie meinst du das du suchst minderjährige damit sie mit dir app entwickeln

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

11.02.2015, 22:44:54 via Website

Hallo Anwar,

Ich würde das jetzt nicht überbewerten.
Ein Blick in sein Profil verrät eher, dass er Gleichaltrige sucht ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Daniel K.
  • Forum-Beiträge: 52

12.02.2015, 07:03:48 via App

Ich hatte Interesse bin fast 16 (6 Tage noch)

Antworten
Anwar B.
  • Forum-Beiträge: 359

12.02.2015, 08:33:55 via App

Ich habe auch Interesse ich habe gute Kenntnisse über android Windows usw.Aso und ich bin 15 ich hoffe das wir zusammen arbeiten könnten.

Antworten
Marcel H.
  • Forum-Beiträge: 8.845

12.02.2015, 10:58:02 via App

Ich bin 17 und lerne in der Schule Java.
Würde auch gerne mithelfen

Keep cool :D

Antworten
Jan-David S.
  • Forum-Beiträge: 263

12.02.2015, 11:51:16 via App

Bin 16, hätte auch wohl Lust!

Beste Grüße, Jan

Antworten
Martin
  • Forum-Beiträge: 756

12.02.2015, 12:32:34 via App

Bin 18, hab ein Dev-Konto und eine kleine App im Store (bis jetzt 4 programmiert und möchte heuer was größeres starten) hab allerdings wegen der Schule nur sehr wenig Zeit...

Wenn du allgemeine Fragen hast kann ich dir vielleicht helfen - fix mitarbeiten w7rd ich vermutlich eher nicht (angel)

...kannst mich auch gern per Hangouts kontaktieren - G+ Profil ist in meinem Profil verlinkt...

— geändert am 12.02.2015, 12:33:14

Antworten
Tim Prometheus
  • Forum-Beiträge: 3

12.02.2015, 16:14:46 via Website

Wow mit so viel Antwort hatte ich garnicht gerechnet :)

Hier (m)eine mail-adresse: xxxxx

Ich freu mich über alle Meldungen.


Edit by Mod Andy N.
Mailadresse aus Spamschutz-Gründen entfernt. Bitte nehmt bei Interesse Kontakt per PN auf

— geändert am 12.02.2015, 18:16:50 durch Moderator

Antworten
Tim Prometheus
  • Forum-Beiträge: 3

12.02.2015, 16:16:21 via Website

Super! Kontakt siehe unten

Antworten
Marcel H.
  • Forum-Beiträge: 8.845

12.02.2015, 16:31:06 via App

Ich schick dir mal meine Email lieber per PN ^^

Keep cool :D

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 76

13.02.2015, 20:12:03 via App

Tim Prometheus

Worum es geht:
- Eine App für Leute gleichem Alters entwickeln
- also ein Game ;)
- Android üben
- Spaß haben
- vielleicht etwas erreichen (zumindest mehr als Schule ; )
- Info: Ich plane Android-Studio zu verwenden

Voraussetzungen:
- irgendwas um 15 sein
- teamwork fähig sein (etwas)
- Javakentnisse (rudimentär)
- ein Computer

Interesse? Oder kennst du irgendwen der evtl. interessiert sein könnte? Dann freu ich mich über eine Meldung (was denn sonst) Nur zur Info : Ich plane aus diesem Projekt zu lernen, wenn du also mehr Kentnisse mitbringst als ich ist das nicht schlimm. Also dann. Hoffentlich kommt eine gemeinsame Planungsphase zustande.

Schönen Tag noch :)

Würde gerne mitmachen. bin 15.

Antworten