Samsung Galaxy Note 3 — Scrapbook, Chrome Browser und YouTube

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 6

11.02.2015, 19:33:46 via App

hallo,

ich befasse mich nach 2 Jahren endlich mal mit den Funktionen des Note 3. ein besonderes Auge habe ich auf scrapbook geworfen. leider hapert es (mittlerweile) an einigen Stellen.

was mich stört ist das ich scrapbook nicht in Kombination von Chrome nutzen kann. ich mag den Browser einfach. hier wird keine URL gespeichert.

außerdem werden zu YouTube Videos nicht gespeichert bzw nur wenn ich die Stock Version von YouTube nutze.

gibt's hier mittlerweile Abhilfe? laufe mittlerweile wieder unter 4.4.2. wie schauts unter 5.0 aus?

— geändert am 11.02.2015, 19:44:54

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.287

13.02.2015, 06:45:53 via App

Hallo, das Note 3 gibt es seit Herbst 2013. Wie kommst du auf 2 Jahre?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 6

15.02.2015, 08:54:52 via App

War ja klar das sowas kommen musste.
dann eben: "Nach 17 Monaten Benutzung meines Note 3....."

Erbsenzählerei...und überhaupt ist das doch auch sowas von egal. Entweder Frage beantworten oder es sein lassen. Wegen solcher antworten muss man sich ständig durch hunderte Threads klicken und den ganzen Müll aussortieren um an die gewollten Informationen zu kommen.

Antworten

Empfohlene Artikel