S5 Root ging schief

  • Antworten:8
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 4

11.02.2015, 18:04:43 via Website

Hallo liebe Nutzer,
Ich habe heute mein Samsung Galaxy S5 nach dieser Anleitung rooten wollenwww.chip.de/news/Samsung-Galaxy-S5-Rooten-mit-Towelroot_72391499.html (sorry kann noch keine links teilen die man anklicken kann). Ich habe alles eingerichtet bis zu dem Odin Programm. (Muss dazu sagen das mein Handy gerootet war ich die Android Version 5.0 draufgeladen habe und dann neu rooten wollte bis jetzt.) Ich habe mein handy in den Download Modus gebracht und dann mit odin alles gemacht hand ist neu gestartet und dann dabei geblieben.
Seit den Startet mein Handy nicht mehr. Was soll ich jetzt tun brauche sehr dringend hilfe. Im Vorraus schonmal ein kleines Danke.

P.S.: Hier nochmal eine Übersicht:
Andoid 5.0
Samsung Galaxy S5
Fehler beim Neustart mit odin
Dateiname bei Odin war KERNEL_G900FXXU1ANG2.tar.md5
habe auch versucht noch mit dieser Datei das handy neu zu starten KERNEL_G900FXXU1ANE2.tar.md5

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.353

11.02.2015, 18:11:00 via Website

Hallo René,

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Ich habe deinen Thread mal in das zu deinem Gerät passende Root-Unterforum verschoben ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

11.02.2015, 18:17:22 via Website

Danke hoffe das ich schnell antworten bekomme da ich das Handy morgen wieder bracue:'(:)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 20

11.02.2015, 18:50:22 via Website

Flashe den Kernel der android 5.0 Version mit Odin, dann sollte dein S5 wieder starten:)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

11.02.2015, 19:00:14 via Website

woher bekomme ich die aktuelle version? ist das die KERNEL_G900FXXU1BNL9-DBT.tar.md5

Antworten
  • Forum-Beiträge: 20

11.02.2015, 19:39:44 via Website

Versuche mal zu googlen, falls du nichts findest einfach die Stock Firmware 5.0 komplett mit Odin flashen (dort ist der Kernel enthalten).

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

11.02.2015, 19:52:01 via Website

habe den kernel hier gedownloadet

www.smartphonecorner.de/vb4/showthread.php?584-Samsung-Galaxy-S5-G900F-Original-Firmware-Download

da stand mit freiem gerät oder telekom was heißt das?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8

03.03.2015, 15:53:42 via Website

hallo

habe das selbe Problem jedoch komme ich nicht einmal mehr in den download modus (3 Finger Griff) so das ich keine Stock oder einzelne Kernel flashen kann ??!!

Suche verzweifelt um Rat :'(

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.353

03.03.2015, 17:19:36 via Website

Hallo Ganjo,

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Du hast dich deine Frage bereits in diesem Thread gestellt... :?

Dort sollte es dann auch bitte weitergehen.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten

Empfohlene Artikel