HTC One (M8) — Dot View zeigt nur Play/Pause Symbol | Smart Lock macht was er will

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 213

11.02.2015, 13:06:28 via Website

Hallo zusammen

Seit neustem, zeigt mir mein Dot View immer nur das Play Symbol und jede für nächstes / letztes Lies, wie während der Player läuft.
Ich nutze BubbleUPnP jedoch erscheint das "Phänomen" auch wenn die App deaktiviert ist.
Kennt wer dieses Problem? Ändern des Hintergrundes erbrachte auch keine Lösung.

Ich erfreute mich über die Funktion Smart Lock und richtete mein Zuhause als sicherer Ort ein. Jedoch funktioniert dies nicht immer wie gewünscht. Kennt ihr euch da aus? Ist es möglich den Intervall der Ortung zu ändern?

Ich danke euch.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 213

14.02.2015, 11:56:38 via Website

Punkt 1 konnte ich selber lösen. Lag an meinem Pressy Button.

Für Punkt 2 bin ich immernoch auf eure Kreativität angewiesen.

Antworten

Empfohlene Artikel