Whats App Verifizierung neue Nummer falsch gemacht

  • Antworten:6
  • GeschlossenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 4

11.02.2015, 07:45:35 via Website

Ich habe ein neues Smartphone und eine neue Nummer. Habe nun gestern wohl den Fehler gemacht die neue Nummer nicht über das neue Smartphone sondern über das alte Smartphone mit der alten SIM Karte zu ändern.

Nun ist es so: auf dem alten Smartphone mit der alten Nummer erhalte ich die Whats App Nachrichten der neuen Nummer, deren SIM Karte aber eigentlich im neuen Handy ist. Sprich, auf mein altes Handy mit der Nummer 01764** kommen nun die Whats App Nachrichten meiner neuen Nummer 01515*.

Auf dem neuen Handy hatte ich ebenfalls die Eintragung meiner neuen Nummer im Whats Alp versucht und bekomme weder eine SMS noch ein Anruf und Whats App ist nun für 22 Stunden auf dem neuen Handy gesperrt.

Bitte helft mir! Wie kann ich diesen Fehler beheben? Ich brauche einfach nur das Whats App mit der neuen Nummer auf dem neuen Smartphone.

Ich habe nun Angst, wenn ich es nach 22 Stunden erneut auf dem neuen Gerät versuche, dass es dann nochmal gesperrt ist und mein alter Vertrag läuft demnächst aus.

Hatte jemand schon mal soetwas oder kennt sich aus?

  • Forum-Beiträge: 33.139

11.02.2015, 07:52:11 via App

Einfach auf dem neuen Gerät verifizieren und alles ist gut.

Eine 24 Stunden Sperre ist mir allerdings neu. Ich habe das Spiel auch gerade gemacht (alte Nummer auf neue Nummer migriert) und ebenfalls Fehler gemacht. Aber da war die erneute Verifizierung jeweils nur für 30 Minuten gesperrt...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

  • Forum-Beiträge: 22.353

11.02.2015, 07:58:25 via Website

Hallo Jenny,

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Ich habe deinen Thread mal in unseren Apps-Bereich verschoben ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

  • Forum-Beiträge: 4

11.02.2015, 07:59:17 via Website

Ich glaub dann hab ich einfach den gleichen Fehler mehrfach gemacht, denn zuerst war ich 30 Minuten gesperrt, dann 22 Stunden :( Also du meinst, wenn ich heute Abend nach der Sperre die Nummer im neuen Smartphone eingebe, dass es dann funktioniert oder muss ich im alten Handy wieder die Nummer im Whats App zuerst auf die frühere Nummer abändern?

  • Forum-Beiträge: 33.139

11.02.2015, 08:02:05 via App

Jenny Seifried

Ich glaub dann hab ich einfach den gleichen Fehler mehrfach gemacht, denn zuerst war ich 30 Minuten gesperrt, dann 22 Stunden :( Also du meinst, wenn ich heute Abend nach der Sperre die Nummer im neuen Smartphone eingebe, dass es dann funktioniert oder muss ich im alten Handy wieder die Nummer im Whats App zuerst auf die frühere Nummer abändern?

Nein, das brauchst Du nicht. Wenn Du Dich auf dem neuen verifiziert hast, läuft Whatsapp auf dem alten nicht mehr. Du müsstest Dich dann dort erneut verifizieren, dann geht Whatsapp dort wieder...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Jenny Seifried

  • Forum-Beiträge: 4

11.02.2015, 08:04:47 via Website

Vielen lieben Dank, dann versuche ich es einfach nach Ablauf der 22 Stunden erneut. Solange bekomm ich ja seltsamerweise auf meinem alten Handy mit andere Nummer die Nachrichten über Whats App mit der verifizierten neuen Nummer.

Ich hoffe ganz schwer, dass es dann funktioniert, sonst weiß ich echt nicht mehr weiter :(

  • Forum-Beiträge: 22.353

11.02.2015, 08:28:11 via Website

Hallo Jenny,

Da du deine Frage nun auch in diesem Thread gestellt hast, mach ich hier mal zu. In verlinktem Thread kann es dann bitte weitergehen.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Empfohlene Artikel