HTC One (M8) — Wetter nicht verfügbar

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 105

11.02.2015, 01:40:51 via Website

Hallo!

Noch eine Frage! Habe seit geraumer Zeit, schon vor Android 5, neben der Uhrzeit auf dem Bildschirmschoner "Wetter nicht verfügbar" stehen. Egal ob online oder offline, egal ob Wlan oder Netz, egal ob mit GPS od. ohne. Wie kann ich das Wetter wieder herbeizaubern oder die Anzeige einfach wegnehmen und nur die Uhrzeit darstellen lassen?

Merci!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 105

11.02.2015, 12:49:17 via Website

Hier eine bildliche Darstellubg, damit weiß man besser wo's bei mir hakt ^^

image

Antworten
  • Forum-Beiträge: 213

11.02.2015, 12:55:32 via Website

Hallo

Hast du unter Einstellungen -> Konten & Synchronisierung die Automatische Synchronisierung aktiviert?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 105

11.02.2015, 12:59:01 via Website

Mathias N.

Hallo

Hast du unter Einstellungen -> Konten & Synchronisierung die Automatische Synchronisierung aktiviert?

Ja

(unter anderen auch den htc wetterdienst)
letzte Aktualisierung steht da der 11.02.15 (also eh heute)

Antworten

Empfohlene Artikel