HTC One (M8) — "alle" Apps schließen unter Android 5

  • Antworten:14
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 105

11.02.2015, 01:35:06 via Website

Hallo!

Software Update am HTC one m8 auf Android 5 abgeschlossen. Nun ein paar Apps angestartet und in den nun lustigen Reitern geguckt was alles läuft. Doch der "alle (laufenden Apps) schließen" Button fehlt. Kann diese nur noch einzeln zur Seite schieben. Kennt jemand eine (seriöse & schnelle) Möglichkeit wieder alle auf einmal zu Schließen?

Vielen Dank!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 123

11.02.2015, 01:40:55 via App

Hey auf den Button für die Liste der aktiven apps dann oben auf die drei Punkte dann auf Einstellungen da dann Layout und auf gitteransicht so ist das dann wie vorher.

Edit: weiter unten ist es korrigiert :D

— geändert am 11.02.2015, 08:34:36

Antworten
  • Forum-Beiträge: 105

11.02.2015, 01:44:46 via Website

"Nutzen für die Leiste" "Opern" ... ? Sorry, das find ich jetzt nicht.
Wenn ich mit dem Finger von oben wische kommen die Einstellungen, wie Wlan, Energie Sparen, Flugmodus, Vibrieren, usw. die alle drei Punkte haben, womit ich in die näheren Einstellungen komme. Aber die von dir beschriebenen finde ich nicht, Sorry!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 113

11.02.2015, 03:12:50 via App

er meint die 3 Punkte neben dem google-suche Kasten . hab auch das m8 und ich find auch das es fehlt

— geändert am 11.02.2015, 03:13:59

Antworten
  • Forum-Beiträge: 105

11.02.2015, 03:28:55 via Website

Die drei Punkte sagen mir jetzt auch nichts, tut mir leid.
Was uns der Lösung des eigentlichen Problems leider auch kein Stück näher bringt (thinking)

MfG [Verwirrter Nutzer] :?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 123

11.02.2015, 08:30:41 via App

Also von vorn.

Als erstes auf den butten neben dem Home Button. Wo euch die kartenansicht der aktuell geöffneten apps angezeigt wird.

Oben Rechts sind drei Punkte (das Kontextmenü).

Da steht dann Einstellungen.

Wenn ihr drauf seit gibt es einen Menüpunkt Layout.

Wenn ihr drauf geht steht da
Kartenansicht (aktuell ausgewählt)
Und Listenansicht (das braucht ihr)

Noch mal sorry für, das ich nicht geguckt habe das es alles richtig geschrieben ist.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 105

11.02.2015, 08:39:39 via Website

Gut gut, doch was fehlt ist der Eibstellungsbutton rechts oben ^^

image

:-S

Antworten
  • Forum-Beiträge: 214

11.02.2015, 11:20:03 via App

Setz dein One im landscape, dann kommen die drei Punkte 😊

S K

Antworten
  • Forum-Beiträge: 123

11.02.2015, 11:20:30 via App

Komisch ich habe oben noch ne such leiste von Google und hält die drei Punkte? Hersteller Aufsatz drauf? Dann fällt mir aber auch nichts zu ein ohne groß Aufwand da was zu machen. Eventuell wenn es nur stumm geht die Programme zu beenden damit sie nicht im Hintergrund laufen, würde ich greenify empfehlen.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 123

11.02.2015, 11:21:12 via App

Tiago

Setz dein One im landscape, dann kommen die drei Punkte 😊

Was ist das denn?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 214

11.02.2015, 11:22:50 via App

😂 Dein One mal um 90 Grad stellen/neigen oder sonst wie 😊

— geändert am 11.02.2015, 11:26:24

Antworten
  • Forum-Beiträge: 105

11.02.2015, 12:42:16 via Website

Tiago

Setz dein One im landscape, dann kommen die drei Punkte 😊

so einfach, so perfekt :-)
vielen dank!

danke auch an alle die sich beteiligt haben!

Problem gelöst ;-)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 214

11.02.2015, 16:38:43 via App

Kein Problem, ich hab das alles selber auch nur herausgefunden durch YouTube, da ich nur das M7 habe und sehen wollte, wie 5.0 mit Sense aussieht 😊😜

Antworten

Empfohlene Artikel