Farmers Fart

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

10.02.2015, 21:52:28 via Website

Liebe Gleichgesinnten,

ich habe mit zwei Freunden eine Furzapp programmiert, um mal zu gucken wie die ganze GooglePlayStore Geschichte funktioniert. Nun haben wir unser Ergebnis fertig und wollten es Euch vorstellen, was sagt Ihr dazu (Design, Playstore Auftritt, Funktion der App)??? Wir würden uns freuen wenn wir ein paar Antworten, Anregungen oder Kritiken erhalten würden, was wir bei der nächsten App anders gestalten können.

https://play.google.com/store/apps/details?id=eu.lunatics.farmersfart

image

Danke für eure Hilfe!!!!

— geändert am 10.02.2015, 22:15:38 durch Moderator

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.353

10.02.2015, 22:16:54 via Website

Hallo Conrad,

herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Ich habe mir mal erlaubt, den Link zu deiner App in deinen Post einzufügen.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
  • Forum-Beiträge: 536

10.02.2015, 23:40:15 via Website

Für wen entwickelt ihr so einen Schwachsinn eigentlich? Also abgesehen von 20-jährigen Zurückgebliebenen und pubertieren Kindern?

Diese App hat einfach null Sinn.

Liebe Grüße,
Diana <3

Motorola Moto Z2 Force - vom Tollsten geschenkt bekommen. <3

Herbert HübnerFlorian Peters

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8.773

10.02.2015, 23:53:47 via App

Diana, das hat er doch ganz am Anfang geschrieben, Was es damit auf sich hat :)

Conrad M.

[…] um mal zu gucken wie die ganze GooglePlayStore Geschichte funktioniert. […]

Noch Fragen Diana?

Keep cool :D

Antworten
  • Forum-Beiträge: 536

11.02.2015, 00:02:28 via Website

Hm. Hätte man auch gleich etwas sinnvolleres entwickeln können, oder?

Ich meine, denken die nun wirklich, dass sich diese App auch nur 100+ Personen laden werden?

Sieht ja schon bei den Bildern nach Play Store-Leiche aus.

Liebe Grüße,
Diana <3

Motorola Moto Z2 Force - vom Tollsten geschenkt bekommen. <3

Herbert HübnerFlorian Peters

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8.773

11.02.2015, 07:01:18 via App

Um mal rausfinden zu können, wie das mit dem Playstore funktioniert ist es ja gut genug.
Und da sie ja Feedback zum Playstore auftritt und nicht zur App wollten...

Ich muss mir das auch mal vom PC anschauen, wie des da ausschaut.

Keep cool :D

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

11.02.2015, 19:15:38 via Website

danke schonmal für eure Kritiken also einen größeren Sinn hinter dieser App sehen wir auch nicht wollten uns halt nur mal mit dem Programmieren und vertreiben von Apps vertraut machen. Wie wir gemerk haben ist es auch nicht ganz so einfach wie man am Anfang denkt.

Antworten

Empfohlene Artikel