Der beste Lautsprecher für drinnen

  • Antworten:3
Michael Kramer
  • Forum-Beiträge: 12

10.02.2015, 20:37:36 via Website

Ich möchte mir einen guten AirPlay Lautsprecher für drinnen kaufen. Ein paar Modele habe ich mir schon angesehen, aber ich kann mich irgendwie nicht entscheiden.

Was wehre eurer Meinung nach ein guter Lautsprecher für drinnen?
- Wie groß sollte er sein?
- Was für ein Design sollte er haben?
- Hängt der Klang von der Größe ab?

Ich weiß das sie nicht gerade billig sind, das sind Sachen von Apple nie, aber der Lautsprecher soll als eine Art besondere Innendeko sein, und das lasse ich mir gerne ein wenig kosten.

Antworten
Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.495

10.02.2015, 20:45:58 via Website

Also den iTeufel® Air Blue finde ich sehr stylisch und einen guten Klang hat er auch (cool)

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 123

12.02.2015, 16:20:27 via Website

Es gibt eine Menge an guten AirPlay Lautsprechern die man drinnen benutzen kann, darüber kannst du dich leicht Online informieren, und es wehre meiner Meinung nach besser das du es so machst, als im Forum eine Frage zu stellen.

Nicht das ich was dagegen hätte, aber jeder wird dir was anderes sagen, und dann stehst du wieder am Anfang.

Die Fragen die du über den Lautsprecher gestellt hast, was soll ich sagen, das alles hängt von dir ab, wer kleine Lautsprecher mag wird sagen das sie kleiner sein sollten, und genau das Gegenteil bei großen. Das Design ebenfalls, du hast deine Fragen wohl nicht so gut durchdacht.

Am besten siehst du dir das mal an http://www.airplaylautsprecher.org/der-beste-airplay-lautsprecher/ . Dort werden zum Teil Lautsprecher beschrieben die am besten für den Innenbereich gehen, danach solltest du dir auch AirPlay Lautsprecher suchen.

Mehr kann ich dir auch nicht dazu sagen.

What does the Dog say?

Frk

Antworten
Michael Kramer
  • Forum-Beiträge: 12

05.03.2015, 00:28:14 via Website

Das sieht toll aus! Wird mal ein paar Reviews auch suchen, dann entscheide ich welcher der beste fur mich ist!

Antworten