HTC One (M8) — Sperrbild lässt sich nicht wechseln. Virus?

  • Antworten:14
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 4

10.02.2015, 20:17:46 via Website

Hallo Leute. Ich verfolge die Seite und vorallem das forum schon lange. Da mir oft aufgefallen ist das die community hier sehr hilfsbereit ist, wollte ich fragen ob ihr euch meinen Problem annehmen könnt? :)

Ich habe seit ein paar Tagen dieses Bild als Sperrbild. Und ich kann es nicht ändern. Also ich kann aber es passiert nix. Ein Kollege meinte das Bild sieht aus wie ein Screenshot aus einen Isis Propaganda Film. Jetzt hab ich die Panik das ich mir irgendetwas eingefangen habe...

Apps hab ich nur ausm playstore geladen. Und es waren in den letzten Monaten auch nur eine Hand voll.
Modell htc one m8
Android 5.0.1

Vielen Dank im voraus. Ansonsten sorry wenn es das falsche forum ist. Bzw sorry wenn ich in der suchfunktion nix gefunden habe ;)
Mfg

image

— geändert am 10.02.2015, 20:46:39

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

10.02.2015, 20:26:02 via App

Das würde ich gerne mal sehen 😀

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

10.02.2015, 20:47:17 via Website

So hoffe ihr seht es jetzt ^^ links von außen darf ich ja nicht Posten... Mfg

Antworten
  • Forum-Beiträge: 445

10.02.2015, 20:53:37 via App

Sieht aus wie irgendeine Demonstration :?

Ps. das Logo am Rednerpult kommt mir irgendwie bekannt vor :? allerdings habe ich keine Ahnung woher…

Wenn das die Lösung ist, will ich mein Problem zurück!

S3 Mini --> Wiko Getaway --> Zuk Z1 --> LG G4❤

Antworten
  • Forum-Beiträge: 286

10.02.2015, 21:07:00 via App

Des Logo sieht nen bissel aus wie des Rammstein Logo. :-D
Außer den Cache der Galerie zu löschen, fällt mir nur noch das zurücksetzen auf Werkszustand so spontan ein.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

10.02.2015, 21:12:22 via App

Woher das kommt ist mir echt ein Rätsel... Ahmm wie lösche ich den Cache im Album Ordner?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.739

10.02.2015, 21:16:56 via Website

Die Galerie heißt bei HTC "Album" und deren Cache zu löschen, wird gar nichts bringen. Wenn etwas gelöscht werden soll das hilft, dann eher der Cache oder gleiche die Daten des "HTC Lock Screen".

— geändert am 10.02.2015, 21:22:19


Ich habe keine Lust mehr auf Bastelei und widme mich lieber wieder dem Real Life. Die Idee gärte schon länger. Tschüß!


Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.498

10.02.2015, 21:26:15 via App

Aries Stenz

Die Galerie heißt bei HTC "Album" und deren Cache zu löschen, wird gar nichts bringen. Wenn etwas gelöscht werden soll das hilft, dann eher der Cache oder gleiche die Daten des "HTC Lock Screen".

Ich dachte, das das setzen vom Wallpaper die Galerie bzw Album macht. (Wallpaper zuschneiden usw)

Liebe Grüße, Rexxar :)
Moto Z Play Stock
Nvidia Shield Tablet K1
http://www.androidpit.de/forum/634540/allgemeines-faq-fuer-neulinge

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.739

10.02.2015, 21:29:39 via Website

Setzen kannst Du es dort, aber gespeichert ist es dort nicht. Die Galerie zeigt Bilder nur an.


Ich habe keine Lust mehr auf Bastelei und widme mich lieber wieder dem Real Life. Die Idee gärte schon länger. Tschüß!


Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

10.02.2015, 21:36:29 via App

Hab jetzt n paar neustarts und Wechsel von Hintergrund Bildern hinter mir. Jetzt ist es weg. Aber wo es gespeichert ist und wie es da hingekommen ist bleibt mir ein Rätsel xD trotzdem danke für die Mühe ;)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.417

10.02.2015, 21:38:57 via App

Das sieht für mich so wie ein Konzert aus. Wie Steffen schon gesagt hat, man sieht auf dem Bild irgendwie ein Rammstein Logo. Ich verstehe nicht warum man sofort an Isis denkt...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.841

10.02.2015, 21:41:42 via App

Ich hatte auf meinem Tablet-Sperrbildschirm auch schon mal ein Musik Cover, das hartnäckig nicht wieder weg wollte, so wie GrinningFerret hier sagte. Das hat sich irgendwann von alleine erledigt.

Gruß
Jochen

Antworten

Empfohlene Artikel