Misteriöser Screenshot auf google.com/design

  • Antworten:10
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 87

10.02.2015, 20:13:59 via App

Uploaded with Directupload Image Sharer

Was will Google uns damit sagen? Sollen wir jetzt alle Cyanogenmod 12 User werden oder was? Sehr fragwürdig, Screenshots hochzuladen, worauf nicht das tatsächliche Design der App zu sehen ist. Wenn Google das Dark Design gut gefällt, warum wurde dann nicht gleich eine Dark Design Option in Android 5.0 eingeführt? Was meint ihr?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

10.02.2015, 20:27:24 via App

Was hat das mit Cyanogen zu tun?

Wie hast du das gefunden?

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
  • Forum-Beiträge: 87

10.02.2015, 20:31:32 via App

Das sind die Disign Guidelines von Google auf der offiziellen Google Seite. Cyanogenmod, weil solch ein Theme derzeit nur mit dem CM12 Theme Chooser möglich ist.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 87

10.02.2015, 20:37:35 via App

Richtig, das würde Google auch niemals machen. Komisch ist das schon, wobei so ein Theme beim Offiziellen Rom optional zur Verfügung zu haben, das wär ja mal ganz nett, oder?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8.173

10.02.2015, 22:29:52 via Website

So sieht es bei mir aktuell auch aus (smug)

image image

— geändert am 10.02.2015, 22:30:31

if all else fails, read the instructions.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.560

10.02.2015, 23:38:36 via App

Auf meinem N7 Stock sieht es so aus wie bei Google

ALLERGIKERINFO:
Beiträge können Spuren von Humor, Ironie, Sarkasmus und Erdnüssen enthalten.

Antworten

Empfohlene Artikel