Samsung Galaxy S2 — Muster vergessen bei Locker Master

  • Antworten:2
  • GeschlossenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

10.02.2015, 18:33:51 via Website

Guten Abend liebe PITaner ^-^
Ich habe gerade mein Samsung Galaxy S2 wieder gefunden und wollte mal gucken was alles so drauf ist
Als ich es an gemacht habe, musste ich aber festellen dass ich darauf Locker Master habe und als Sicherheitsmaßnahme ist es ein Muster eingestellt
Da ich mein Muster ja nicht mehr weiß, da ich es seit über 6 Monate nicht mehr eingegeben habe, dachte ich mir "Hmmm. Ich verbinde mein Handy per USB-Kabel mit meinem Laptop und gucke mir dann da die Bilder an
Aber dann hatte ich noch eine super mega tolle Überraschung.
Die Gerätetreibersoftware kann nicht installiert werden, und somit, kann sich mein Handy mit meinem Laptop nicht verbinden.
Kann mir jemand vielleicht helfen?
Einer von der zwei Problemen wenigsten zu erheben ^-^
Wäre sehr dankbar :s

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

10.02.2015, 18:35:58 via Website

Hier wird dir nicht geholfen! Vielleicht bist du ja ein Dieb?

Setzt dein Gerät zurück, um es wieder nutzen zu können.

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

  • Forum-Beiträge: 22.353

10.02.2015, 18:36:27 via Website

Hallo Robert,

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Leider kann man über ein Forum nicht eindeutig feststellen, ob es sich bei dem Gerät tatsächlich um dein Eigentum handelt, daher können wir dir hier leider keine Tipps zur Umgehung des PINs geben.

Das beste ist es daher, dich mit einem Eigentumsnachweis an einen Fachhändler deiner Wahl zu wenden.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Empfohlene Artikel