Whatsapp mehr Nachrichten wiederhergestellt als gesichert?

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 26

10.02.2015, 10:56:43 via Website

Hallo!

Habe heute mein SGS3 neu aufgesetzt. Davor habe ich den Whatsapp-Ordner auf dem PC gesichert.
Als ich das Handy wieder gestartet habe, hab ich als erstes den Ordner wieder aufs Handy kopiert und Whatsapp installiert.
Es sind aber ein paar mehr Nachrichten(als ungelesene) drauf, als die die ich gesichert hab.
Wie geht das?

Gruß! :)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 779

10.02.2015, 16:53:59 via App

Wenn dir jemand eine Nachricht gesendet hat, während dein Handy aus war, wird diese geladen, sobald dein Handy wieder eine Internetverbindung hat. Diese werden dann natürlich als ungelesen angezeigt.
Oder waren das alte Nachrichten?

— geändert am 10.02.2015, 16:54:27

Grüße,
Micha

Antworten

Empfohlene Artikel