Rückzahlung von Guthaben

  • Antworten:2
  • Bentwortet
miroethi
  • Forum-Beiträge: 2

10.02.2015, 08:42:04 via Website

Hallo,

Ich habe gerade eine weitere Erinnerung zwecks der Rückzahlung meines Guthabnes erhalten, da ich auf die erste nicht reagiert habe.

Ist denn eine Rückzahlung immer noch möglich, da ja bereits nach dem 19.01.2015?

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

10.02.2015, 09:27:51 via Website

Hallo,

dein Guthaben kannst du natürlich immer noch zurück erhalten, weshalb wir gestern auch die Mails versendet haben. Fülle dazu einfach das verlinkte Formular in der E-Mail aus und gebe deine Bankdaten oder PayPal-Adresse an.

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
miroethi
  • Forum-Beiträge: 2

10.02.2015, 10:20:41 via Website

Super, vielen Dank für die rache Antwort

Grüße

Micha

Antworten