keine root rechte trotz 4.4

  • Antworten:8
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

09.02.2015, 20:59:46 via Website

Hallo zusammen.
Erstmal hoffe ich dass der thread nich unnötig war und ich nur zu blöd für die sufu bin... denke aber eigentlich nicht...
zum handy: galaxy s3 lte
zum problem: hab mir odin auf den pc gezogen und 4.4 aufs s3 drauf gespielt alles auch ohne probleme geklappt wollte dann auch mit den root rechten arbeiten und fest gestellt dass das handy gar nicht gerootet ist^^ hatte gedacht das wäre dann automatisch erledigt durch das aufspielen der rom...
habs dann mit farmaroot und towelroot probiert klappt aber nicht... gibts da noch ne lösung ohne dass ich wieder alles ändern muss?
hoffe es kann mir wer helfen und es ist nicht so probkematisch... danke im vorraus

mfg marcel

Antworten
  • Forum-Beiträge: 14.835

09.02.2015, 21:01:47 via Website

Hallo Marcel,

so wie es sich anhört hast du eine offizielle Android 4.4 Firmware von Samsung installiert. Keine Custom-Rom!

Offizielle Fimwares sind natürlich nicht gerootet.

Viele Grüße, Daniel

Phones: OnePlus 5T | Apple iPhone 6S Plus
Tablet: Apple iPad Pro 12.9
Smartwatch: Fossil Q Explorist 3. Gen

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

11.02.2015, 01:44:53 via Website

Hey also es hat sich was getan weiß nur noch nicht ob das jetzt gut oder eher schlecht ist.

Hab cf autoroot von xda herunter geladen und über odin geflasht...
Das Handy startet und die erste Meldung war supersu angehalten...
Hab dann die autoroot datei von deinem Link probiert und das selbe in grün...
Laut root checker hab ich keine root rechte,
aber habe eine app die bei bestimmten Aktionen immer gesagt hat ich würde root benötigen...
Das geht aber auf einmal also muss ja irgendwas passiert sein...
Hoffe auf weitere Hilfe

Mfg Marcel

— geändert am 11.02.2015, 04:07:14

Antworten
  • Forum-Beiträge: 5

17.04.2015, 09:19:26 via Website

die neueste Version othe supersu apk kostenlos klicken Sie einfach auf den unten stehenden Link

, um die Datei schnell. seiner beliebtesten applcation um die Android-Gerät einfache Methode

verankern.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.226

17.04.2015, 12:09:49 via App

Nur weil dir irgendeine app sagt, das sie root benötigt, bedeutet das noch lange nicht, das du auch root hast.

Durch das aufspielen einer StockRom erhält man keineswegs root Rechte, außer die wäre Pre-rooted, aber dann wäre es ja auch keine StockRom mehr.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

05.05.2017, 05:49:29 via Website

Thanks a lot for your opinion! There are extensions available which do the job, but thanks for your suggestion!

Antworten

Empfohlene Artikel