5.0 Update

  • Antworten:1
  • GeschlossenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

09.02.2015, 17:34:30 via Website

Hallo hoffe hier kann mir jemand helfen,

ich habe seit ein paar Tage das neue 5.0 Update und bin überhaupt nicht zufrieden. Weis jemand ob es möglich ist z.b. in den Einstellungen den Hintergrund wieder auf schwarz zu setzten? Und was mich noch vieeeel mehr stört, wenn die Tastensperre drin ist, wurde früher in der Statusleiste die angekommenen Nachrichten sowie entgangene Anrufe gezeigt, jetzt steht da die Telekom drin und ich muss jedesmal die Tastensperre rausnehmen um zu sehen ob ich etwas verpasst habe :-(

Danke schon mal

— geändert am 09.02.2015, 17:35:31

  • Forum-Beiträge: 22.353

09.02.2015, 17:37:59 via Website

Hallo Simone,

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Ich erlaube mir mal, mit Verweis auf diesen großen Update-Diskussionsthread zu deinem Gerät, in dem es dann auch bitte weiter gehen kann, zu schließen
http://www.androidpit.de/forum/589909/samsung-galaxy-s5-der-grosse-s5-software-update-thread-fragen-antworten-diskussionen

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Empfohlene Artikel