- Forum-Beiträge: 4
09.02.2015, 15:40:24 via Website
09.02.2015 15:40:24 via Website
Guten Tag Zusammen!
Ich bin seit dem 23.11.14 Besitzer eines S5 Mini und bin mit der Haptik und Optik eigentlich sehr zufrieden.
Aber anscheinend bin ich Besitzer eines Montagsmodells....
Am 4.1.15 verabschiedete sich der Touchscreen ohne besondere Vorkommnisse, also Sturz oder ähnliches. Ghost-Eingaben, Keine Reaktion, usw.--
Ein Beispielvideo vom großen Bruder auf YT: "Samsung Galaxy S5 Touchscreen Issues"; danach suchen, 2. Video
(Als Neuling kann ich keine Links posten)
Das Gerät wurde bei MediaMarkt gekauft (Bitte keine Grundsatzdiskussion was man wo kauft usw.), dort also wieder abgegeben, eingeschickt und dann am 24.1.15 wieder abgeholt. (Ja, lange Zeit, Ihr SMS-Service hat auch super funktioniert, durch spontantes Anrufen erst erfahren, dass das Gerät wieder da ist)
Funktionierte wieder normal, laut Reparaturschein wurde Hardware getauscht und ein Software-Update durchgeführt.
Naja und was soll ich sagen...gestern (8.2), spät abends auf der Couch, meldet sich das Mini plötzlich mit einem Neustart, was zuvor aber noch nie passiert ist!
Als nach > 5 Minuten immer noch das Samsunglogo mit den "wegfliegenden" Punkten und die LED ihre Farbschleife zig-fach durch hatte, bin ich doch skeptisch geworden. Bootloop...also Akku raus, kurz gewartet, wieder rein. Nichts gebracht. Selbe Situation und seit dem immer Bootloop.
Knapp 14 Tage nach wiedererhalten der nächste Schaden!? Alles ohne Einwirkung von mir??
MediaMarkt möchte natürlich wieder einschicken, aber das ist erst mal ein anderes Thema...
Gibts noch andere mit solchen Problemen? Also plötzlichen Totalausfällen?
Ich bin Alltagsnutzer, keine dubiosen Apps, etc...
Ich war bist jetzt immer mit Samsung-Geräten zufrieden, aber so langsam....
Gruß Alex
— geändert am 09.02.2015, 16:27:37
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.