Samsung Galaxy S4 — Musik von Google Play Music auf den internen Musikplayer übertragen

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 9

09.02.2015, 15:12:17 via Website

Hallo,
Ich habe mir kürzlich ein Album bei Google Play Music gekauft und es auf dem Handy gespeichert.
Nun wird es mir nur im Google Music Player angezeigt und nicht im normalen Musikplayer des SGS4
Da möchte ich es aber gerne auch haben.
Ich habe schon bei den eigenen Dateien geschaut und habe das Handy auch schon an den PC angeschlossen, um nach zuschauen.
Dort finden ich es aber nicht. :/
Weiß jemand, wie ich die Musik übertragen kann?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.353

09.02.2015, 16:36:23 via Website

Hallo Marco,

Das einfachste ist es, wenn du die mp3s zunächst über Googles Music Manager auf dem PC herunterlädst und dann auf die interne oder externe SD kopierst.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten

Empfohlene Artikel